"Sonneninsel Fehmarn"

Reisezeit: Mai 2018  |  von Birgit H.

14.05.2018: Potsdam - Nürnberg

Hier sind noch ein paar Bilder vom gestrigen Abendspaziergang über den Campingplatz.

Hier sind noch ein paar Bilder vom gestrigen Abendspaziergang über den Campingplatz.

Sonnenaufgang und ich bin wach. Eigentlich macht das Tor erst 8 Uhr auf, aber der Platzwart bringt seine kleine Tochter in die Schule und lässt mich mit raus - um 7 Uhr - zum Glück habe ich gestern schon bezahlt.

Einen kleinen Fotografier-Stopp in der Morgensonne mache ich beim Schlossgarten, Neues Palais, ein riesiger prächtiger Palast aus dem 18. Jahrhundert.

http://www.potsdam-park-sanssouci.de/neuepalais.html

Ich merke mir vor, dass Potsdam wohl auch eine Campingfahrt mit Rad wert ist und fahre mit diesen Impressionen nun endgültig wieder nach Nürnberg, was heute staufrei möglich ist.

Aufwachen bei Sonnenaufgang

Aufwachen bei Sonnenaufgang

Neues Palais im Park Sanssouci

Neues Palais im Park Sanssouci

THE END

THE END

© Birgit H., 2018
Du bist hier : Startseite Europa Deutschland 14.05.2018: Potsdam - Nürnberg
Die Reise
 
Worum geht's?:
1wöchige Tour mit Kombi/Dachzelt und Rad nach/auf Fehmarn
Details:
Aufbruch: 07.05.2018
Dauer: 7 Tage
Heimkehr: 13.05.2018
Reiseziele: Deutschland
Der Autor
 
Birgit H. berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors