Highlights Südostasiens - Änderungen inklusive

Reisezeit: Dezember 2018  |  von Brigitte Amrhein

Freitag, 21.12. - weiter auf die Ferieninsel

Am Vormittag fahren wir entspannt mit dem Taxi zum Flughafen und fliegen auf die Ferieninsel Phuket. Der Transfer zum Hotel in Kata Beach klappt problemlos und wir fühlen uns im "Kata Minta" von Anfang an wohl.
Am Nachmittag spazieren wir zum Meer hinunter und verbringen einige Zeit mit Getränken auf der Terrasse eines Hotels mit Blick über die Bucht und hinüber zum Inselchen Ko Pu. Jetzt ist hauptsächlich Entspannung und Relaxen angesagt!

Ein schönes kleines Hotel ist das Kata Minta

Ein schönes kleines Hotel ist das Kata Minta

Blick über die Bucht von Kata und hinüber zur kleinen Insel Ko Pu

Blick über die Bucht von Kata und hinüber zur kleinen Insel Ko Pu

© Brigitte Amrhein, 2019
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Freitag, 21.12. - weiter auf die Ferieninsel
Die Reise
 
Worum geht's?:
Mein erwachsener Sohn hatte uns gefragt, ob wir zusammen mit ihm eine knapp dreiwöchige Reise zu einigen Highlights in Südostasien unternehmen wollten - natürlich haben wir zugesagt! Die Planung und Vorbereitung hat mein Sohn dann mir überlassen, es sollte sich aber als sehr positiv herausstellen, dass er mit von der Partie war...
Details:
Aufbruch: 07.12.2018
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 26.12.2018
Reiseziele: Hongkong
Macau
Vietnam
Thailand
Singapur
Der Autor
 
Brigitte Amrhein berichtet seit 5 Jahren auf umdiewelt.