Highlights Südostasiens - Änderungen inklusive

Reisezeit: Dezember 2018  |  von Brigitte Amrhein

Samstag, 22.12. - Relax-Tag auf Phuket

Heute verbringen wir den Tag am Strand, wo wir am Vormittag auch zum Schnorcheln gehen, um zumindest ein bisschen was von der Unterwasserwelt Phukets zu sehen.
Am Nachmittag spazieren wir durch den Ort, trinken etwas und relaxen im Hotel. So ein entspannter Tag hat schon etwas für sich!

Vielfalt unter Wasser

Vielfalt unter Wasser

So ein Felsen zieht viele Besucher an!

So ein Felsen zieht viele Besucher an!

Phuket hat nicht nur Traumstrände zu bieten, sondern auch eine artenreiche Unterwasserwelt

Phuket hat nicht nur Traumstrände zu bieten, sondern auch eine artenreiche Unterwasserwelt

Großer Papageifisch vor Kata Beach

Großer Papageifisch vor Kata Beach

© Brigitte Amrhein, 2019
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Samstag, 22.12. - Relax-Tag auf Phuket
Die Reise
 
Worum geht's?:
Mein erwachsener Sohn hatte uns gefragt, ob wir zusammen mit ihm eine knapp dreiwöchige Reise zu einigen Highlights in Südostasien unternehmen wollten - natürlich haben wir zugesagt! Die Planung und Vorbereitung hat mein Sohn dann mir überlassen, es sollte sich aber als sehr positiv herausstellen, dass er mit von der Partie war...
Details:
Aufbruch: 07.12.2018
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 26.12.2018
Reiseziele: Hongkong
Macau
Vietnam
Thailand
Singapur
Der Autor
 
Brigitte Amrhein berichtet seit 5 Jahren auf umdiewelt.