Stubaital und die oberitalienischen Seen

Reisezeit: August / September 2019  |  von Susanne M.

Ostallgäu

Forggensee

Der Rückweg beginnt! Ursprünglich sollte es einfach nur mit einem Zwischenstopp München sein! Aber einen Urlaubstag einfach nur als Zwischenstopp ist doch viel zu schade. Also habe ich spontan entschlossen, dort zu halten, wo ich vor fast 40 Jahren Jahr für Jahr mit meiner Familie Urlaub gemacht habe! Am Forggensee. Unglaublich, ich hätte nicht gedacht, das ich hier mal mit meiner Knutschkugel stehe.
Die Fahrt, eigentlich nur 370 km, hat 6 Stunden gedauert. Baustellen und böser Gegenwind am Brenner haben es meinem Gespann schwer gemacht über die Alpen zu kommen. Und drängelnde, hupende LKW‘s haben auch nicht zu einer entspannten Fahrt beigetragen. Die Fahrt über den Fernpass, vor der ich mal wieder regelrecht am zittern war, hat mein kleines Auto dafür mit Bravour gemeistert

Ich habe keinen Platz gebucht und einen so schönen direkt am See in Osterreinen gefunden! Camping Magdalena, freundlich, hilfsbereit, sauber und herrlich am Wasser gelegen. Und ich finde meine Parzelle Nr.81 ist wie für meine Knutschkugel geschaffen! So muss der Rückweg aussehen.... nicht nur ein notwendiger Zwischenstopp, sondern ein weiterer herrlicher Urlaubstag!

Welch schöne Abendimpressionen!

Welch schöne Abendimpressionen!