Mit Freunden auf unserer Trauminsel

Reisezeit: August / September 2019  |  von Brigitte Amrhein

Abschied von der Trauminsel / Samstag, 7.9.

Wir können beide Studios noch den ganzen Tag nutzen, brauchen uns also nicht zu stressen. Nur Frühstück können wir von Jean-Pierre nicht bekommen, weil er in seinen heutigen Geburtstag hineingefeiert hat...
Am Vormittag zahlen Michael und ich unsere Rechnungen, dann fahren unsere Freunde noch mal zum Souffleur. Wir packen schon mal, zum Mittagessen bringen Susanne & Co. noch mal Grillspieße mit. Als Dessert gibt's eine halbe Riesenpapaya, die uns die Nachbarin aus der Villa geschenkt hat.
Am Nachmittag fahren wir zum Flughafen, geben die Autos ab und checken das Gepäck ein. Das geht sogar wieder direkt durch bis München.
Wir trinken noch was und warten auf den Flieger zurück in die Heimat. Der Flug durch die Nacht vergeht ruhig.

Am Flughafen von Saint-Denis

Am Flughafen von Saint-Denis

Sonnenuntergang über dem Flughafen von Saint-Denis

Sonnenuntergang über dem Flughafen von Saint-Denis

© Brigitte Amrhein, 2019
Du bist hier : Startseite Afrika Réunion Abschied von der Trauminsel / Samstag, 7.9.

Bei unserer dritten Reise auf die Insel La Réunion waren wir erstmals nicht nur zu zweit unterwegs - und es war für uns von vornherein schon spannend, ob unsere Freunde von der Insel genau so begeistert sein würden wie wir... Um es vorweg zu nehmen: am Ende der Reise waren ihre beiden wichtigsten Fragen: Wann fliegt ihr wieder her? Und nehmt ihr uns dann wieder mit?
Aufbruch: 24.08.2019
Heimkehr: 08.09.2019
Reiseziele: Réunion

Brigitte Amrhein berichtet seit 5 Jahren auf umdiewelt.