Zu dritt zu Besuch bei Freunden

Reisezeit: Juni / Juli 2017  |  von Brigitte Amrhein

Samstag, 1. Juli - zurück nach Bayern

Das Auto ist schnell eingepackt, nach dem (frühen) Frühstück heißt es Abschied nehmen.
Dann machen wir uns auf den Heimweg, nachdem wir fast durchgehend Autobahn fahren können und wenig Verkehr ist, geht es zügig durch Kroatien, Slowenien und Österreich nach Passau.
Trotz mehrerer Pausen sind wir am frühen Nachmittag wieder daheim.

© Brigitte Amrhein, 2020
Du bist hier : Startseite Europa Kroatien Samstag, 1. Juli - zurück nach Bayern
Die Reise
 
Worum geht's?:
Zusammen mit meiner Schwester, ihrem Lebensgefährten, meinem Sohn und seiner Freundin hatten wir meiner Mutter zu ihrem 70. Geburtstag eine 2-wöchige Reise nach Bosnien-Herzegowina und Kroatien geschenkt. Mein Lebensgefährte und ich konnten dann die beiden Wochen mit ihr verbringen und haben zusammen viel erlebt und unsere Freunde in Dalmatien nach längerer Zeit wieder einmal gesehen. Wir hatten viel Spaß und es war nicht der letzte Urlaub zu dritt...
Details:
Aufbruch: 17.06.2017
Dauer: 15 Tage
Heimkehr: 01.07.2017
Reiseziele: Kroatien
Bosnien und Herzegowina
Der Autor
 
Brigitte Amrhein berichtet seit 5 Jahren auf umdiewelt.