INDIEN - Maharashtra, Goa & Karnataka

Reisezeit: Februar / März 2010  |  von GANG GANG

GOA - getting startet: GOA - Anjuna - Arambol

Tag 3 in Anjuna. Kaum dass ich wach war hab ich mein zeug zusammen gepackt und mich bereit gemacht das Hotel zu wechseln. Denn weil ich mich mit dem Chef vom Elephant (eine neue Bar mitten am Strand near Lilliput) gut verstanden hab hat er mir ein Zimmer zum gleichen Preis den ich jetzt bezahlt hab klargemacht. Zimmer: soll heissen, ein gefliesstes ca. 35 Quadratmeter Zelt. Perfekt!

Jetzt fuehlte ich mich endlich richtig angekommen

Am gleichen Tag war auch der bekannte Flea Market, ein Kilometerlanger weit verzweigter Riesenmarkt, der einfach alles verkauft vor allem viele Hippy Sachen. Nachdem ich dort stundenlang rumgeirrt bin war ich ready fuer ein kuehles Bier (Standartpreis 50Rs) und ne Runde Schach im Seabird.

Am Abend war dann eine kleine Technoparty im Elephant mit sehr guter Musik dank internationaler DJs. Und es war verdammt lustig zu sehen wie ein par Inder zwischen uns Touristen zu Techno gefeiert haben, mit anfassen und co., sehr geil

Einer der Djs hat in Anjuna einen kleinen Club zu dem am Ende der Party die meisten Leute gefahren sind. Er und seine russische Freundin haben noch versucht mich zu ueberreden mit zu kommen, aber ich bin schoen ins Bett, denn es sollte ja kein Pardy Mardy Trip werden. Sehr maechtig war natuerlich, dass ich nun schon at home war.

Am naechsten Tag habe ich mir dann endlich einen Scooter ausgeliehen. Auf dem Weg zur Tankstelle bin ich natuerlich erstmal liegen geblieben weil Benzin alle. Ich habe mich dann von jemanden zum naechsten Shop fahren lassen und nen Liter Benzin in ner Wasserflasche gekauft, mal was anderes.
Danach ging es direkt ohne funktionierenden Tacho nach Norden um die ganze restliche Nordkueste Goas abzufahren. Soll heissen:

Vagator, Chapora, Siolim, Chopdem, Morjim, Aswem, Mandrem und letzendlich Arambol. Viele hiervon haben perfekt Straende, vor allem Vagator, Madrem und Aswem haben mir sehr gut gefallen. Man hat dort teilweise ganze Strandabschnitte fuer sich allein. Und sehr begeistert war ich von Arambol, das voll von internationalen Backpackern ist und Preislich nochmal guenstiger als Anjuna. Wenn ich noch Zeit finde will ich dort auf jedenfall noch einpar Tage bleiben.

Danach ging es noch ein bisschen Weiter Richtung Grenze zu Maharashtra, und dann wieder zurueck nach Anjuna. Leider kann ich keine Pics davon reinknallen, weil meine kleine Cam kaputt gegangen ist und ich auch die Speicherkarte grad nicht einlesen kann. Das ganze ist sehr aergerlich weil ich nun immer die grosse Nikon nehmen muss.