INDIEN - Maharashtra, Goa & Karnataka

Reisezeit: Februar / März 2010  |  von GANG GANG

SOUTH GOA: SOUTH GOA - Palolem

Perfekt, genau das was ich gesucht habe. Um Weiten schönere Strände als im Norden, billigere Unterkünfte (300Rs mit Bad) und viele bekannte Gesichter. Irgendwie habe ich viele von denen, die ich vorher an anderen Stränden kennengelernt habe, hier wiedergetroffen.

Ich habe mir wieder einen Scooter ausgeliehen (150Rs pro Tag) und bin die Küste von Agonda bis in den nächsten Staat, Karnataka nach Gokarna gefahren. Auf dieser Strecke findet man Menschenleere Strände und viel Ruhe.

Tja und so schnell war dann auch ein unvergesslicher Urlaub vorbei.
Indien hat mich begeistert mit seiner Großen Vielfalt, Freundlichen Menschen, starker Natur und immer leckerem Essen.

Absolut zu empfehlen sind alle Straßenimbisse, vor allem wenn eine große Menschentraube davorsteht. Wie bei Babu, bei dem ich die letzte Woche fast ausschließlich gegessen habe.

Nach langem handeln fand ich dann auch ein Taxi, welches mich für 600Rs von Palolem zum Dabolim Ariport gefahren hat.

Alles in Allem war es ein super Urlaub, es ist nun mittlerweile Ende Januar 2011 und in 2 Wochen geht es wieder los. Diesmal für 5 Wochen, diesmal nicht alleine, und diesmal heißt das Ziel Sri Lanka.
Aber natürlich mit Zwischenstop in GOA :=)