INDIEN - Maharashtra, Goa & Karnataka

Reisezeit: Februar / März 2010  |  von GANG GANG

GOA - getting startet: GOA - Anjuna - ready to leave

7. Tag in Goa

Langsam wurde die Zeit knapp und mir klar, dass ich mich von Anjuna verabschieden muss um noch ein bisschen was anderes zu sehen. Ziel sollte Suedgoa sein.

Fiel mir jedoch ziemlich schwer, also blieb ich doch noch eine Nacht. In den letzten Tagen war ich viel mit meinem Scooter unterwegs. Umstellung auf Linksverkehr war uebrigenz kein Ding, und Hupen tu ich ja auch in Deutschland viel. Das groessere Problem war die Fahrweise der besoffenen Russinnen

Nach kurzer Zeit hab ich dann auch mitbekommen, dass das Benzin welches in den Wasserflaschen in den Shops verkauft wird mit irgendwas gestreckt wird und einfach lange nicht so ergiebig ist wie das der Tankstelle.

Ich habe mir jeden Abend herrlichste Sonnenuntergaenge angeschaut und in so gut wie jedem der Bars und Restaurants am Strand Indisch oder Tibetisch gegessen und hab ausschliesslich verdammt leckeres bekommen.

Am letzten Abend bin ich dann in den Trance Schuppen in Vagator, Hill Top, wo ich eine Italienerin und 2 Deutsche kennengelernt hab die zu 3. in einem Bett gepennt haben Da das offensichtlich super funktioniert hat haben wir uns dann auch zu 4. mein Scooter geteilt. Das war ein Hoellenritt und selbst die Inder mussten lachen. Einer meinte, als er uns 4 zusammengequetscht auf dem Teil gesehen hat: "Indian Motorbike"
sehr geil. Danach dann noch nach Chapora in den kleinen Club von dem Russen, Bubble Bunch und so weiter und so weiter.

Quintessenz war also, wie zu erwarten, dass ich am naechsten Morgen nicht die Segel gesetzt hab sondern mein Bike und mein Zimmer nochmal um einen Tag verlaengert habe.

Am tatsaechlich letzten Tag hab ichs mir dann nochmal am Strand gut gehen lassen, mit Maruti vom Seabird Schach gespielt und am Abend mit den alt und neu Hippies in Chapora gechillt. Da ja Frauentag und noch eine religioese Feierlichkeit war, war alles quietsbunt geschmueckt, und in den Tempeln wurde die ganze Nacht gefeiert.