Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Tonga

Inmitten des Südpazifiks liegt der Inselstaat Tonga, ein Königreich, das offiziell zu Polynesien gezählt wird. Nur 36 der insgesamt 169 Inseln sind bewohnt, etwa 100.000 Einwohner finden hier ihr Zuhause. Der Inselstaat Tonga befindet sich zwischen Neuseeland und Samoa und ist überwiegend vulkanischen Ursprungs. Die Hauptstadt liegt auf der Insel Tongatapu, einem 257 Quadratkilometer großen Urlaubsparadies.
Hier findest Du Reiseberichte aus Tonga.
Die Hauptstadt von Tonga stellt ein äußerst beliebtes Ziel auf den Reisen dar. Nuku'alofa bietet einen prachtvollen Königspalast, der lediglich aus Norfolk-Kiefern gebaut wurde. Daneben können königliche Grabstätten und die so genannte Vuna Werft auf den Reisen besichtigt werden. Schönstes sakrales Bauwerk ist allerdings die Basilika des Heiligen Antonius von Padua. In den Ferien sorgen ein Kino sowie einige Nachtclubs für Abwechslung.

Die Hauptinsel Tongatapu beherbergt den einzigen internationalen Flughafen des Landes, er befindet sich nahe der Hauptstadt Nuku'alofa. In unmittelbarer Entfernung liegt ein bedeutender Industriehafen, wo ebenso zahlreiche Kreuzfahrtschiffe anreisen.

Tonga: zeige 1 bis 10 von insg. 11 Reiseberichten über Tonga (nach Aktualität geordnet)

• One Love

be travel, be knüsi - 12 monate pures reiseabenteuer
    SchweizKeniaTansaniaMalawiSambiaSimbabweMosambikSüdafrikaNeuseelandTongaVereinigte StaatenGroßbritannienIrlandBelgienDeutschland
    Dauer: 10 Monate November 2015 - September 2016 bis 2016
  • (M)ein Traum wird wahr .... Weltreise!

von Rolf Bilo
    (M)ein Traum wird wahr .... Weltreise! Nach über 30 Jahren wird mein Traum wahr: meine Weltreise, d i e Weltreise, beginnt in Kürze. Ein Jahr lang um die Welt, möglichst viel sehen, alle Kontinente..... Der Countdown läuft
    ÄthiopienBurundiSüdsudanKeniaUgandaRuandaTansaniaDschibutiSeychellenMauritiusMadagaskarKomorenThailandBrunei DarussalamSingapurBangladeschHongkongMacauTaiwanPalauMikronesienVereinigte StaatenNördliche Marianen InselnMarshallinselnNauruNeukaledonienFidschiTuvaluSamoaNeuseelandNiueCookinselnTongaAustralienPapua-NeuguineaSalomonenVanuatuKiribatiEl SalvadorArgentinienBrasilienParaguayUruguayChileGroßbritannienBolivienPeruEcuadorPanamaKolumbienKubaJamaikaBahamasNiederländische AntillenVenezuelaTrinidad und TobagoGuyanaSurinameFranzösisch GuayanaKap VerdeSenegalGambiaMarokkoWest-SaharaAlgerienFrankreichDeutschland
    Dauer: 11 Monate Juni 2013 - April 2014 bis 2014
  • Let's ROCK the world - Eine Kletterweltreise

Let's ROCK the world - Eine Kletterweltreise Begleitet uns an den Felswänden und auf den Bergen dieser Welt ... oder vielleicht auch mal beim Biertrinken unter Palmen!
    MexikoVereinigte StaatenBelizeGuatemalaHondurasSamoaTongaThailandAustralienVietnamLaosKambodschaMalaysiaChinaNepal
    Dauer: 13 Monate März 2011 - April 2012 bis 2012
  • Lizzy und Rod im Flitterjahr!

Lizzy und Rod im Flitterjahr! Wir fangen in Südostasien an und beenden unsere Reise nächsten Sommer in Kanada! Zwischendurch machen wir Halt in Australien, Neuseeland und einigen Pazifikinseln.
    DeutschlandSingapurMalaysiaThailandAustralienLaosKambodschaSamoaTongaNeuseelandVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 12 Monate Juli 2010 - Juli 2011 bis 2011
  • Lebe deinen Traum.... Claudia und Matze auf Reisen

Lebe deinen Traum.... Claudia und Matze auf Reisen "Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht
    nur eine Seite davon." Aurelius Augustinus (354 - 430)

Unser Buch beginnt am 5. Oktober 2008, und führt uns durch folgende Kapitel:

Cook Islands, Neuseeland, Tonga, Samoa, Australien und Südost- Asien.
    CookinselnNeuseelandTongaSamoaAustralienVietnamLaosKambodschaThailandHongkongChinaSingapur
    Dauer: 11 Monate Oktober 2008 - September 2009 bis 2009
  • 1x rundherum

Suedafrika - Asien - Neuseeland - Tonga und Samoa - USA
    SüdafrikaKambodschaVietnam
    Dauer: 8 Monate November 2008 - Juli 2009 bis 2009
  • Hello Sunshine...

Hello Sunshine... Nach 13 Jahren endlos Schule geht es für uns nun los mit unserer Reise um die Welt. Für 9 Monate verlassen wir das heimische Sauerland, um den Rest der Welt zu erkunden und ihr seid herzlich eingeladen unsere seelischen Hoch- und Tiefflüge mitzuerleben...
    Vereinigte StaatenMexikoArgentinienSamoaTongaNeuseelandAustralien
    Dauer: 10 Monate August 2008 - Juni 2009 bis 2009
  • -Neustralien- rock on!!!

von Moritz N.
    -Neustralien- rock on!!! 3 Monate Neuseeland, 1 Monat Australien und 3 Tage Stopover in Singapur...............
    NeuseelandTongaKubaAustralien
    Dauer: 4 Monate Januar - Mai 2009 bis Mai 2009
  • Suedafrika, Australien & Neuseeland, Vietnam und Nepal - here I come!

Suedafrika, Australien & Neuseeland, Vietnam und Nepal - here I come! In Suedafrika geht es von Kapstadt entlang der Kueste nach Durban mit einem Abstecker in die Drakensberge. Dann nach St.Lucia/Sodwana bay und ueber Swaziland nach Johannesburg.
    In Australien geht es an die Westkueste, von Perth nach Exmouth und wieder zureuck nach Perth ueber den Karijini National Park.
    Anschliessend and die Ostkueste,Cairns
    Fuer das ganze Jahr 2008 geht es nach Neuseeland um nicht nur zu reisen sondern auch zu arbeiten!
    Auf dem Heimweg geht es nach Vietnam und Nepal
    SüdafrikaAustralienNeuseelandTongaThailandVietnamNepal
    Dauer: 18 Monate September 2007 - März 2009 bis 2009
  • Die beste Weltreise ever...

Wir sind dann mal wech, nech?
    JapanThailandSingapurAustralienTongaVereinigte Staaten
    Dauer: 13 Wochen Juni - September 2008 bis Sept. 2008