Indien 2.0

Impressionen am Strand

Kleine Moschee an der Küste

Kleine Moschee an der Küste

Nerven können nerven

Wenn du eine knappe Stunde während deines abendlichen Restaurantbesuches einer Unterhaltung junger italienischer bzw französicher Frauen zuhören mußt,die sich,aufgepumpt von dieser Reise&ihren Erlebnissen ihre grundsätzlich extrem wichtigen Ansichten zu Planet,Kosmos und Energien darlegen,in diesem gebrochenen englischen traveller-talk,kannst du schonmal Heimweh nach deinem Zimmer,oder gleich nach ganz Zuhause bekommen.
Aber eigentlich war der Tag sehr sehr schön.
Es war heiß,es war sonnig,ich habe im wellentosenden Meer gebadet,ich habe einen kerala kaffee getrunken,endlich ein echtes TomateKäseOmelette gehabt. Ich habe einen langen Spaziergang entlang der Küste in den abend hinein unternommen,schließlich geduscht und auf meiner Terrasse den urplötzlich einsetzenden monsunartigen Regenfällen gelauscht,bis sie soweit nachließen,daß ich beschloss,doch noch ins Jairam zu gehen statt im Hause zu essen. Das war ein Fehler. Oder es hätte eben weiterkacheln müssen.
Schlussendlich ist es mir egal(und das ist die Wahrheit),warum mich das so sauer macht. Und derjenige,der mir jetzt räte,da mal "genauer hinzuschauen",bekäme heute auf's Maul angeboten!
Da sitzen die jungen europäischen Eliten&angehenden Kineosologinnen,Lifestylemanagementberaterinnen&executive adviser von google france&lamentieren über die Ungerechtigkeiten der Welt,faseln über "Türen im Universen" zu höherem Bewußtsein und lassen sich ihr chicken curry und mango lassi von eben jenen unterpriviligierten Wilden servieren,die sie retten wollen.
Hat mir heute irgendwie den Zahn gezogen.
Wahrscheinlich bin ich auf ihr Alter neidisch.
Wir haben ähnliche scheiße erzählt. Unternommen haben wir letztlich nüscht...und von denen weiß ich nicht,wie's kommt.
Vielleicht waren es auch die 3 Stromausfälle.
Den wünsch ich mir für ihre IPads,sehr aufschlussreich immer was dann passiert. ..
Also,während Stromausfall Nr.4 gerade recht kurz ausfällt,lass ich hier bissel Luft ab
Is ja auch mein scheiß Reisebericht

Geheimnisvoller Durchgang

Geheimnisvoller Durchgang