Asien Adventure 2012. Backpacking Deluxe mit 8 Bayern ;-)

Reisezeit: April / Mai 2012  |  von Christine und Mirko H.

4 Länder, 4 Wochen...Die Augsburger Puppenkiste macht einen Betriebsausflug ;-)
Aus anfänglich 2 Personen bzw. 4 Personen wurden wir immer mehr und sind jetzt zu 8 und dazu noch ein richtig lustiger Haufen.

Über uns...

Wir Zwei...

Wir Zwei...

Wir.., das ist Christine und meine Wenigkeit (Mirko)

Unsere kleine Leidenschaft ist das Reisen und das schon seit 1995... Meine Güte, das klingt schon wie ein altes Ehepaar , aber um es kurz zu machen...
Ja, wir haben den SOA-Virus und es zieht uns immer wieder in diese Richtung. Dies ist jetzt unsere 6. große Asienreise seit 2001.

Um eine kleine Vorstellung zu bekommen, welche Ziele wir schon in Asien bereist haben, hier ein kleiner Einblick (jeder Urlaub ca. 3 1/2 bis 4 Wochen)

- 2001 Thailand: Bangkok, Phuket, Phi Phi Island, usw.
- 2002 Hongkong, Thailand: Pattaya, Krabi, usw.
- 2007 Dubai, Singapore, Malaysia: Cameron Highlands, Kuala Lumpur,
Langkawi, Thailand: Koh Lipe
- 2008 Singapore, Kambodscha, Malaysia: Kuala Lumpur, Langkawi, Thailand: Koh Lipe, Koh Bulon, Phuket, Bangkok
- 2010 (Hochzeitsreise) China: Beijing, Taiwan: Taipei, Malaysia: Perhentian Island, Redang, Kuala Lumpur
- 2012 (so der Plan) China: Shanghai, Laos: Vientiane, Vang Vieng, Luang Prabang, Thailand: Bangkok, Koh Tao, Malaysia: Tioman, Kuala Lumpur.

Mit den Ein oder Anderen ist es die zweite bzw. dritte Asienreise.
Vier unserer Freunde sehen SOA zum ersten Mal. Umso mehr freut es uns, mal in einer grösseren Gruppe Urlaub zu machen.

Du bist hier : Startseite Asien China China: Über uns...

Aufbruch: 04.04.2012
Heimkehr: 02.05.2012
Reiseziele: China
Deutschland

Christine und Mirko H. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.