Kerstin auf Weltreise- ein Traum geht in Erfüllung

Reisezeit: Oktober 2010 - April 2011  |  von Kerstin Krause

Bali

Ankuft in Bali

Am 24.01 ging unser Flieger nach Bali, wir kamen ziemlich spät in der Nacht an und waren glücklich, dass unser Hotel bereits gebucht war und wir am Flughafen abgeholt wurden.
Im Hotel angekommen haben wir dann erstmal geschlafen in einem schönen Zimmer!

Der Blick von unserem Zimmer auf den Pool und Garten
Tropical Bali Hotel ( nur zu empfehlen!) 400.000 Rupien die Nacht mit AC 250.000 mit Fan

Der Blick von unserem Zimmer auf den Pool und Garten

Das Personal ist der warnsinn so nett und hilfsbereit und ums wohlergehen der Gäste bemüht.
Frühstück ist im Preis inbegriffen und Abendessen kann optional je nach Tagesablauf dazubestellt werden. Es gibt keine Speisekarte aber immer die Wahl zwischen Hühnchen und Fisch. Alles was wir dort gegessen ahben war superlecker! Und wir haben den Service oft genutzt. Gehobene Küche

So musste jetzt erstmal eine Lobeshümne singen bevor ich anfange über unsere Balitage zu schreiben
Tag 1
25.01.2011
Wir haben nach dem Frühstück einen Orientierungsspaziergang nach Sanuar gemacht. Das Hotel liegt ein bisschen abseits, was wir ganz angenehm empfanden. Der Spaziergang hat sich über 1 Stunde am Strand entlang gestreckt. HIer haben wir die ersten Bekanntschaften mit den anstrengenden Verkäufern/innen auf der Insel gemacht.
Nach einem Mittagessen in einem schöenen Strandcafe (Sanuar Beach Market) haben wir den Tag am Strand verbracht und sind dann wieder zurück geschlendert.
Tag 2
26.01.2011