Myanmar - soll man oder soll man nicht?

Reisezeit: Oktober / November 2006  |  von Andreas Heinemann

Anreise

31.10./01.11.

So jetzt sind wir an der Grenze nach Myanmar in Mae Sai. Die Anreise hierher war etwas holprig, aber wir sind gut angekommen. Leider hatte unser Flug auf Grund von technischen Problemen mehr als zwei Stunden Verspaetung, so dass wir den gebuchten Anschlussflug nach Chiang Rai verpasst haben. Normalerweise waere unser Ticket auch nicht umbuchbar gewesen, aber mit Hilfe von Emirates konnten wir dann schliesslich doch auf den Abendflug mit AirAsia umbuchen. So sind wir gegen 22 Uhr in Chiang Rai mit 7 Stunden Verspaetung angekommen.

02.11.
Heute morgen sind wir mit dem Bus nach Mae Sai gefahren und werden gleich die Grenze nach Myanmar ueberqueren. Ob wir den Bericht dort weiterschreiben koennen weiss ich noch nicht. Jetzt muss ich jedenfalls erstmal Schluss machen, da in knapp drei Stunden unser Flieger von Tachilek nach Mandalay abfliegt und wir noch ins Stadtbuero der Airline muessen, um unsere Tickets abzuholen.

Soweit erstmal in aller Kuerze ...

Jan und Andi

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Anreise

Geplante Route: Hsipaw - Mandalay - Bagan -Inle Lake - Bago - Yangoon - Bangkok - Süd-Thailand
Aufbruch: 31.10.2006
Heimkehr: 25.11.2006
Reiseziele: Myanmar

Andreas Heinemann berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.