Immer wieder Thailand....2009 gehts weiter !

Reisezeit: Februar 2008 - Dezember 2010  |  von Birgit G

MERRY CHRISTMAS

Merry Christmas...

Es war alles ein wenig komisch, klar man geht lecker essen und was trinken - im SweetSoul und Green Mango war die Hoelle los - aber sonst kam hier ueberhaupt keine Weihnachtsstimmung auf. Es war zwar ab und zu mal ein Christbaum aufgestellt und die einen oder anderen hatten eine Weihnachtsmuetze auf, aber seht selbst...

Schade, hatte leider weiter am Abend meinen Foto am 24. nicht mit dabei, aber hat auch was gutes, dann muss man auch nicht staendig drauf aufpassen !

Katalin und Sam unsere gute Seele in der Bar Solo

7/11 Staff

Me and Santa Claus  - nein, das ist hoffentlich bald mal mein zukuenftiger Taetowierer !

Me and Santa Claus - nein, das ist hoffentlich bald mal mein zukuenftiger Taetowierer !

Am 25. wurde dann nochmal gefeiert, aber nicht mehr ganz soooo viele Leute.....

Ez warten alle auf Silvester und dann ist erstmal Schluss mit feiern...