Immer wieder Thailand....2009 gehts weiter !

Reisezeit: Februar 2008 - Dezember 2010  |  von Birgit G

Montag 18.02.08: Letzter Abend Pattaya und schoenster

... nachdem ich dann nach meinem wunderschoenen Strandspaziergang - ja ok das Bier Singh hat 50 gekostet und die Verkaeufer absolut freundlich durfte mich dann sogar auf so einen tollen Beachchair setzen - bin ich dann noch bis zur Mike Shopping Mall gelaufen. Shopping, shopping shopping. Da das alles ausserplanmaessig lief und ich nur 600 b und keine EC Karte dabei hatte konnte ich gar nix einkaufen...
Danach bin ich dann wieder langsam zurueck gelaufen und am HRC Pattaya vorbeigelaufen... da spielt abends die Telephone Band die im Tuk Tuk Forum schon in den hoechsten Toenen gelobt worden ist

Juhu der Abend ist gerettet !

Letzendlich war es dann so das ich vom Anfang bis zum Schluss also gute 4h im HRC verbracht habe. Riesenlob auf die Band. Von Linkin Park ueber Rihanna, James Blunt, Oasis und U2 - geile Stimmen die 2 Saenger. Die Bedienungen haben dann noch ab und zu weng bloedsinn gemacht und es war eine Superstimmung ! So muss ein letzter Abend sein ha ha ha - wenn es nur nicht Pattaya gewesen waere !