Thailand-Reisebericht :Immer wieder Thailand....2009 gehts weiter !

... Koh Chang ich komme !: Strandtag White Sand Beach

Hi, gestern wollte ich eigentlich mit dem Bike zum Lonely Beach fahren aber ich muss gestehen ich habe umgekehrt denn die Kurven waren mir mit dem Bike zu heftig. Hinter mir ist die Polizei gefahren und zum Glueck war auf der linken Seite ein kleines Stueckchen fuer mich reserviert und ich konnte umkehren. Bin doch so ein Schisser, vor allem muss man ja den Weg auch wieder hochfahren !

Also ab zum White Sand Beach

Abends war ich dann im Ban Nuna essen. Es gab 3 Stueck Chickenspiesse mit Pommes und Weisswein, nobel nobel

© Birgit G, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand-Reisebericht

Meine Reiseziele waren 2008: Pattaya (Norden), Samut Prakhan, Koh Chang, Bkk, Phuket, PP Island, Koh Samui und 2009: only KOH SAMUI
Aufbruch: 15.02.2008
Heimkehr: 31.12.2010
Reiseziele:

Birgit G berichtet seit 7 Jahren auf umdiewelt.
Nina 1391372433000
Hallo, schöner Bericht. Bist du noch auf Sa­mui?­

Ich weiß es ist zu spät, aber nur als Tipp, wenn Du das nächste Mal aus ver­se­hen Speicher­kar­ten for­ma­tierst... es gibt im Netz diverse Prog­ram­me, die die Bilder trot­zdem wie­der­hers­tel­len können, auch wenn sie gelöscht wurden. Ist mir nämlich auch schon­mal pas­siert­.

Vie­le Grüße, Nina
Zahny und Karin 1297375457000
Hallo, liebe BIR­GIT­!
Wir hoffen es geht dir gut und wir können mal wieder kontakt mit dir­
auf­neh­men­.Oft fragen wir uns was du so treibst und was es neues
auf der Insel gib­t?
Meld dich doch bitte mal!!! Egal wie

Her­zliche Grüsse
Zahny und Karin:
anonym 1296323292000
hi fliege im märz thai­land wollte fragen wo das delfin schwim­men ist und wie viel es kostet lg Sabsi