Immer wieder Thailand....2009 gehts weiter !

Reisezeit: Februar 2008 - Dezember 2010  |  von Birgit G

... Koh Chang ich komme !: Abreise Koh Chang und Ankunft BKK

Am 25. ging es dann los back to BKK , wollte mich doch mit Moni treffen.... Erstmal ging es fruehmorgens mit einem viel kleinerem Boot zurueck ans Mainland wie mit der Autofaehre mit der ich gekommen bin , Nussschale halt. Fahrt war aber ok nur typische Khaosarn Traveller halt an Board. Danach ging es dann mit dem Tuk Tuk zum Bigbus to Bangkok... 6,5 h Fahrt hab ich vor mir, tja wenns billig sein soll... von den 6,5 h Fahrt hat so ziemlich jede Minute im Bus nach der Toilette im unteren Bereich gerochen... ziemlich ekelhaft.. Bus war natuerlich auch voll und so ging die Fahrt ziemlich schleppend voran.
Natuerlich war dann irgendwann auch mal eine 30 minuetige Pause angesagt und jeder ist rausgestuermt um auf die Toilette zu gehen bzw. sich was zu essen reinzustopfen.
... dann endlich 17.15 Ankunft Busstop naehe KhaoSarn Road (KSR). Habe mir dann erstmal meine Rucksaecke geschnappt um sie im Welcome Khaosarn Inn Hotel bis ca 21 Uhr unterzustellen, da Moni um 19 Uhr landet, sollte dies genuegen. Also dann wieder rumschlappen KSR und Soi Rambuttri. Da ich aber fast die ganze Fahrt ueber Musik gehoert habe, hab ich natuerlich Low Battery und so ging auch die telefoniererei mit Moni fast in die hose.
Letzendlich ist Moni an diesem Abend gar nicht mehr zu mir gekommen, ich mir ein paar genehmigt habe und letzendlich im Welcome Khaosarn Inn eingecheckt habe... Also, treffen am naechsten Tag ! War schon weng sauer... was solls...