Immer wieder Thailand....2009 gehts weiter !

Reisezeit: Februar 2008 - Dezember 2010  |  von Birgit G

ab nach PP island

am 13. ging es dann ab nach pp da ich auch staendig anrufe bekommen habe wann ich denn nun endlich komme.ausserdem war das wetter auf samui die letzten tage nicht wirklich der renner also wird halt eben mal die kueste gewechselt , ausserdem will ich ja die leute dort auch mal wieder sehen.
im pp casita hab ich angerufen leider kein fan room frei also tong angerufen der hat mich letzendlich fuer 700 baht im amena guesthouse gleich neben dem tatooladen und gegenueber seinem shop untergebracht.Ich fuehl mich pudelwohl obwohl ich am anfang schon ein wenig schiss hatte wie mich die leute hier aufnehmen (naja ohne guenter halt)aber ich muss sagen alles top.

aber erstmal den trip buchen fuer 750b und dann sollte der trip von 7.30 bis 15 uhr gehen. fehlanzeige.... sollte um 6.30 abgeholt werden also hat mein wecker um 5.45 geklingelt. Konnte zum Glueck einige sachen bei andrew lassen, brauch hier keine turnschuhe bzw.jacke... tja gewartet hab ich dann auf den abholer bis fast 7.15 obwohl ich vorher 2x angerufen hab das ich noch warte, dann kam der weisse Minibus und hopp hopp auf nach Nathon, in einen grossen bus wechseln, dann fahrt zu einem anderen Pier, dann ueberfahrt nach surratthani an das donsak pier wieder bus gewechselt und dann fahrt nach krabi und ueberfahrt nach PP letzendlich war ich dann endlich um 16.30 hier. tja die busfahrt ging schleppend voran aber es war genug platz so konnt ich gut relaxen....die bootsueberfahrt nach PP war ein drama. wellen wie sonstwas und dann ist dauernd das wasser ueber die reeling das alle die dort sassen inclusive mir die flucht ergriffen haben. irgendwann kamen 3 jungs mit koerben die bier verkauft haben, also erstmal eins zischen...

lustige busfahrt

mein schoenes zimmer

Mein 1. abend bestand dann aus 1 kleinen flasche sang som, 1 kleine flasche scotch und 1 kleine flasche wodka mit weth, god und tan....

Mein 2. abend bestand dann aus 1 kleinen flasche wodka und wollte eigentlich um 00.30 heim doch bin noch am tatoo shop bis 2.30 haengengeblieben....