Immer wieder Thailand....2009 gehts weiter !

Reisezeit: Februar 2008 - Dezember 2010  |  von Birgit G

ab nach PP island: 18.3. Abreise von PP

Langsam machen mich die Computer hier WAHNSINNIG>>>>>>>>>>>>>>>>>> ting tong mak mak

habe dann beschlossen am 18. wieder nach Samui zurueckzufahren da treff ich mich dann endlich mal mit Thomas und Yvonne aus dem Tuk Tuk Forum ! Hat ja auf Phangan nicht geklappt...
Nach meinem letzten Abend, der nicht sooo wild war , es war zwar Birthday Party angesagt aber ich hatte null Power, wie Weth immer so schoen sagt, bin ich dann auch bald ins Bett gegangen und hab noch gelesen.

Am 18. ging es dann gegen 7.00 Uhr auf denn ich musste ja die Faehre um 9 Uhr erreichen und noch schnell bei Oys Ade sagen..

Weth und seine Schwester

Weth und seine Schwester

Auf der Faehre nach Krabi hab ich dann wieder Markus und Chris getroffen, beim Gepaeckgewusel in Krabi beide wieder verloren auf der Faehre von Surat nach Samui wieder getroffen, also auf ein paar Bier trinken

naja nach 4 bier ohne essen bin ich dann auch angeschossen angekommen und habe mich mit einem motorbike taxi fuer 150 b an den maenam beach fahren lassen.

© Birgit G, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand 18.3. Abreise von PP

Meine Reiseziele waren 2008: Pattaya (Norden), Samut Prakhan, Koh Chang, Bkk, Phuket, PP Island, Koh Samui und 2009: only KOH SAMUI
Aufbruch: 15.02.2008
Heimkehr: 31.12.2010

Birgit G berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.