Thailand Rundreise 2003

Reisezeit: November 2003  |  von Laurent Barbie

7. immer noch auf Koh Samui

Hallo zusammen,

ich bin immer noch auf Koh Samui,

gestern ging's mir nicht so gut. Hatte Hals- und Kopfschmerzen. Ist ja kein Wunder bei den ganzen Klimaanlagen hier. Irgendwann erwischt es wohl jeden.
Und da hatte ich gestern keine Lust auf die 10 stündige Tour nach Krabi.

Aber morgen...

Hier auf Koh Samui gefällt es mir nicht! Ich habe ja Koh Phangan erlebt. Hier auf Samui ist es laut, hektisch und touristisch total erschlossen. Hier ist ein Mc Donald neben dem Burger King und Pizza Hut ist auf der anderen Straßenseite. Und sonst über 5 Kilometer nur Geschäfte (bin hier am Chaweng Beach). Das alles gibt's auf Phangan nicht.

Die Fahrt hierher war total unspektakulär. Gibt also nichts Besonderes zu berichten.

Gehe jetzt gleich zum Strand und mache heute nichts. Heute Abend will ich dann noch in den berühmten Reagge Pub. Soll die Attraktion hier sein.

Mehr gibt's über die letzten beiden Tage nicht zu berichten. Ich melde mich dann wieder aus Krabi.

Bis dann.

Laurent