mit Silke & Frank durch Thailand und Kambodscha

Reisezeit: November 2009  |  von Frank Wampula

in 5 Wochen ist es wieder soweit, wir fliegen zu einem Traumpreis mit Etihad von Frankfurt nach Bangkok und werden uns von dort über die Grenze nach Kambodscha schlagen. Was wir hier alles sehen und erlebn könnt ihr in unserem 3. Reiseberich lesen.
Wir wünschen viel Spaß beim lesen!

die Vorbereitungen laufen...

unsere Indien Reise liegt leider schon wieder sooooo lange zurück und wir sind gestresst und Urlaubsreif.
Eigentlich wollten wir unsere nächste Reise in Süd-Amerika verbringen, als wir jedoch bei Etihad Airways dieses super Flugpreisschnäppchen entdeckt haben, wurde uns klar, dass es wieder nach Asien geht.
Wir fliegen am 08.10 von Frankfurt über Abu Dhabi nach Bangkok und
das alles zu einem Preis von 390,- €uronen pro Person.
Kurz überlegt haben wir eine Reiseroute erstellt.
In Bangkok werden wir 2 Tage bleiben und haben unser super Luxus Hotel bereits gebucht. (Hotel Royal Bangkok für 12,- € p. P. inkl. Frühstück)
Das Hotel liegt nur ein paar Meter von der Khao San Road entfernt und ist der ideale Ausgangspunkt für alle Sehenswürdigkeiten.

Unsere Route haben wir wie folgt geplant:
Frankfurt - Bangkok - Aranya Prathet/Poipet - Siem Reap - Angkor Wat - Tonle Sap - Phnom Penh - Sihanoukville - Koh Kong/ Hat Lek - Trat - Kho Chang - Pattaya - Bangkok - Frankfurt

Änderungen wie immer vorbehalten

das Hotel Royal Bangkok