2012 - 6 Wochen Thailand

Reisezeit: Februar - April 2012  |  von Stephan Neu

Hallo lieben Leser,

da wir im Jahr 2011 soooo begeistert waren von diesem Land, werden wir dort wieder einen längeren Urlaub verbringen !!

Vorwort

10.10.2011

Hallo liebe Leser,

wie heißt es immer so schön.......

Nach der Reise ist vor der Reise !!!!

Wer unseren Reisebericht unter :

6 Wochen Thailand - Unsere erste Thailandreise

verfolgt hat, konnte feststellen, dass wir von dem Land absolut begeistert sind.

Wir sind nun gut 8 Tage wieder im Lande und verarbeiten immer noch unsere Erlebnisse, erzählen immer wieder unseren Freunden und Bekannten von unseren Erlebnissen !!
Genau mit unserer Rückkehr in den Arbeitsalltag begann bei uns die Urlaubsplanung für das Jahr 2012.

Diese sah für uns im Vorfeld einmal so aus...

März - 3 Wochen ( wo, war egal )
Sommerferien - 2 Wochen mit den erwachsenen Kindern nach Gran Canaria
September - 2 Wochen ( davon 1 Woche Segeln im Mittelmeer )

Was wäre eine Planung ohne die Veränderung !!

Leider bekommen ich ( Bibo ) in den Sommerferien keinen Urlaub, da die Kinder das Schulalter schon ein wenig verlassen haben !!!

Somit haben wir 2 Wochen zur Verfügung, die noch verplant werden müssen !!

Was liegt da nicht näher, als diese im März noch an den Urlaub ran zu hängen und wieder einen schönen langen Urlaub zu erleben !!

Und es sieht im Moment verdammt gut aus !!!!
Tanja hat schon das OK von ihrem Arbeitgeber!
Bei mir dauert es noch ein bis 2 Wochen.....

Somit werden wir nach den Erlebnissen dieses Jahres wieder 6 Wochen durch Thailand reisen !!!

Auch bei dieser Reise werden wir ein Tagebuch schreiben !!!

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns wieder auf unserer Reise begleiten würdet !!!

Achso.....wir werden in den Isaan reisen, vermutlich Koh Chang besuchen und mal schauen, wo uns die Reise noch hin führt !!

Dieses Bild will einfach nicht aus unserem Kopf !!!!

Bis die Tage...
Gruß