Danis und Muckis Reise in die große weite Welt

Reisezeit: Januar 2006 - März 2007  |  von Dani + Mucki

Los gehts im Jänner 2006 westwärts, für 12 Monate (verlaengert auf 14 Monde) (oder solange die Kohle reicht ;-) immer der Sonne nach.

Fiji - New Zealand - Tasmania - Australia - Papua New Guinea - Indonesia - Singapore - Malaysia - Thailand - Laos - Cambodia

Euch Daheimgebliebene möchten wir auf diesem Weg an unserer Reise teilhaben lassen.

Abreise

Nach einigen Abenteuern zu Hause (Autoverkauf über ebay, Zahnverlust durch Zahnarzt, ca. 17.367 Behördenwegen,...) gings am Sonntag, den 15. Jänner 2006 endlich los. Bei klirrender Kälte und ziemlich viel Schnee nahmen wir Abschied von unserer Family und von Österreich.

Dani und Mucki mit Sack und Pack und Nervose am Flughafen in Wien

Dani und Mucki mit Sack und Pack und Nervose am Flughafen in Wien

Los gings in Wien, über London und LA (Dani musste noch extra eine Vignette wegen des neuen Reisepasses besorgen).

Abschied von den -15 (in Worten: minus voi koit fuchzehn) Grad.

Abschied von den -15 (in Worten: minus voi koit fuchzehn) Grad.

...nach einigen Stunden Flug schon nicht mehr ganz so frisch

...nach einigen Stunden Flug schon nicht mehr ganz so frisch

der boese Gepaeck-weg-Blick beim Umsteigen in L.A.

der boese Gepaeck-weg-Blick beim Umsteigen in L.A.

Ankunft in Nadi (Fiji) am 17. Jänner!
2 Tage unterwegs?? Nö - nur über die Datumsgrenze geflogen und den 16. Jänner dabei irgendwo in der Südsee verloren.
Muß man den Geburtstag jetzt eigntlich um einen Tag vorverlegen?? Und wie machen das Piloten,...???

Ankunft in Fiji um 5:00 Uhr frueh, bei +25 (in Worten: plus voi hoass fuenfazwoanzg) Grad und ca. 200% Luftfeuchtigkeit