Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Uruguay

[ADVERT_CATEGORY_DESCRIPTION_ADONLY]

Uruguay: zeige 1 bis 10 von insg. 47 Reiseberichten über Uruguay (nach Aktualität geordnet)

• Reise um die Welt

von Sabine C
    Reise um die Welt Die Verkehrsmittel werden Fahrrad, Schiff, Zug und Bus sein. Es ist ein langgehegter Traum von mir, die Welt zu umrunden und dabei kein Flugzeug zu benutzen.
    DeutschlandFrankreichSpanienMarokkoBrasilienArgentinienUruguayChilePeruEcuadorMexikoJapanSüdkoreaRussland / Russische FöderationEstlandLettlandSchwedenPolen
    Dauer: 12 Monate September 2018 - September 2019 bis 2019
  • Von Mexiko bis Argentinien

von Robert B
    Von Mexiko bis Argentinien Ein Reisebericht mit Eindrücken und Bildern von Roberts und Angelas Reise - für uns selbst und alle, die es sonst noch interessieren könnte.
    KanadaMexikoCosta RicaBolivienArgentinienUruguay
    Dauer: 5 Monate September 2017 - Februar 2018 bis 2018
  • Südamerika mal anders

Südamerika mal anders Als Backpackerin durch Südamerika, Beginn des Abenteuers in Peru, Cusco. Danach Bolivien, ... ach, mal sehen, was so kommt!

Hier berichte ich über meine Erfahrungen während der Reise und natürlich freue ich mich auf Eure Gästebucheinträge!
    PeruBolivienArgentinienUruguayKolumbien
    Dauer: 7 Monate Mai - Dezember 2017 bis Dez. 2017
  • Südamerika mit eigenem Fahrzeug

Südamerika mit eigenem Fahrzeug Wir wollen mit unserem Auto plus Wohnanhänger von Montevideo runter nach Feuerland. Auf der Panamericana dann über Chile, Bolivien, Peru und Equador hoch nach Kolumbien.
    ItalienDeutschlandBrasilienArgentinienUruguayChileBolivienPeruEcuadorKolumbien
    Dauer: 4 Monate Dezember 2016 - März 2017 bis 2017
  • Uruguay

Uruguay Nachdem ich meine beiden Motorräder fast ein Jahr in Uruguay geparkt habe ist es an der Zeit Sie wieder zu bewegen. Da mein Freund David wegen Gesundheitsprobleme nicht in der Lage ist ein Motorrad zu bewegen musste ich nach einen Ersatz suchen. Glücklicher Weise hat sich mein neuer Freund Reinhold aus Österreich sofort bereit erklärt einzuspringen. Da ich alte Freunde besuchen möchte steht, Pergamino, Azul y Puerto Madrin auf dem Programm.
    Uruguay
    Dauer: 6 Wochen April / Mai 2016 bis Mai 2016
  • Buenos Aires to Rio

Das erste mal Südamerika:
    Buenos Aires to Rio
    ArgentinienBrasilienUruguay
    Dauer: 5 Wochen Dezember 2015 - Januar 2016 bis 2016
  • me, myself and i in Südamerika

me, myself and i in Südamerika Meine Entjungferung. 1.Mal in Südamerika + 1.Mal alleine = ob das gut geht?
    ArgentinienUruguayBrasilien
    Dauer: 8 Wochen Oktober - Dezember 2015 bis Dez. 2015
  • Sebis Weltreise 2014-2015

Seit drei Jahren befinde ich mich nun im Sabbatjahrmodell und warte und warte...Aber bald gehts los! Südostasien, Australien, Neuseeland, Südamerika - Ich komme!
    Dauer: 11 Monate Juli 2014 - Juli 2015 bis 2015
  • 2 Jahre lang kreuz & quer durch die Americas

2 Jahre lang kreuz & quer durch die Americas Nach mehrmonatiger Reisepause geht es endlich wieder los.
    Diesmal von Kanada nach Alaska, von dort über Key West bis Feuerland und zurück nach Montevideo.
    KanadaVereinigte StaatenMalaysiaMexikoBelizeGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbienEcuadorPeruBolivienArgentinienChileUruguayParaguayBrasilienDeutschland
    Dauer: 24 Monate Mai 2013 - Mai 2015 bis 2015
  • Zwei Gwunderfiz am umä luegä

Zwei Gwunderfiz am umä luegä Freisein, Land & Leute kennen lernen, die Seele baumeln lassen, Sonnenuntergänge geniessen, Berge besteigen, Sich einlassen auf Neues, eigene Grenzen ausloten & vielleicht überwinden oder einfach gesagt: Zeit haben um die Welt mit eigenen Augen zu entdecken.
    Nach ca einem halben Jahr Planung starten wir in Buenos Aires ...
    ArgentinienUruguayChileBolivienParaguayBrasilienPeruEcuadorKolumbien
    Dauer: 20 Monate August 2013 - April 2015 bis 2015