Nos vemos!

Reisezeit: Juli - Oktober 2008  |  von Isabel und Jonathan

Venezuela

Hallo!

Sind gut in Venezuela angekommen und haben nach einem Nickerchen am Flughafen erstmal den Bus nach Caracas und dann gleich weiter nach Cumana genommen. Wollten ja zuerst in die Gran Sabana,haben uns dann aber doch erstmal fuer ein paar Tage Strand entschieden. Hatten Gestern dann auch den ersten Schock hier, ES IST ALLES SOOOO TEUER!!!!!! Wir haben an die 100 Euro ausgegeben, ohne wirklich etwas gemacht zu haben. Unsere Unterkunft kostet 40 Euro ohne Fruehstueck. Dafuer spricht die Besitzerin Deutsch und hilft uns auch ganz gut weiter. Da wir uns das aber alles nicht leisten koennen und keine Lust haben bei allem zu knausern, haben wir gerade unseren Flug umgebucht, was wir ja einmal kostenlos machen koennen. Kommen jetzt also schon 5 Tage frueher zurueck, am 2.10. ...
Ist schon ein harter Schritt,aber so haben wir auch noch mehr Zeit fuer die Wohnung, wenn ja am 13.10. Isis Uni schon wieder anfaengt.

Du bist hier : Startseite Amerika Venezuela Venezuela

Ende Juli geht's los nach Südamerika! Über Buenos Aires fliegen Jogi und ich weiter nach Santa Cruz in Bolivien und erkunden von dort aus 7 Wochen lang Bolivien und Peru. Die 4 Wochen in Peru wird uns Annika begleiten und am 15.9. heißt es für sie ab nach Hause und für uns ab nach Venezuela! Wir sehn uns dann im Oktober!
Aufbruch: 27.07.2008
Heimkehr: 07.10.2008
Reiseziele: Argentinien
Venezuela

Isabel und Jonathan berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.