Du bist hier : Startseite Karibik

Reiseberichte von den Niederländischen Antillen

[ADVERT_CATEGORY_DESCRIPTION_ADONLY]

die Niederländischen Antillen: zeige 1 bis 10 von insg. 12 Reiseberichten über die Niederländischen Antillen (nach Aktualität geordnet)

• Aruba - Bonaire - Curacao

von Uwe H
    Aruba - Bonaire - Curacao In der Karibik locken viele Inseln. Die "holländische Karibik" verspricht eine interessante Mischung aus holländischem Ambiente und karibischem Flair. Die drei Inseln Aruba, Bonaire und Curacao liegen nahe beieinander und knapp vor der Küste von Venezuela. Für jede der Inseln war rund eine Woche eingeplant.
    Die Reihenfolge ABC ergab sich weitgehend aus den bequemsten Flugzeiten.
    Niederländische Antillen
    Dauer: 3 Wochen März 2017 März 2017
  • Curacao

Ein kurzes Abenteuer in der Karibik.
    Niederländische Antillen
    Dauer: 8 Tage März / April 2015 bis Apr. 2015
  • (M)ein Traum wird wahr .... Weltreise!

von Rolf Bilo
    (M)ein Traum wird wahr .... Weltreise! Nach über 30 Jahren wird mein Traum wahr: meine Weltreise, d i e Weltreise, beginnt in Kürze. Ein Jahr lang um die Welt, möglichst viel sehen, alle Kontinente..... Der Countdown läuft
    ÄthiopienBurundiSüdsudanKeniaUgandaRuandaTansaniaDschibutiSeychellenMauritiusMadagaskarKomorenThailandBrunei DarussalamSingapurBangladeschHongkongMacauTaiwanPalauMikronesienVereinigte StaatenNördliche Marianen InselnMarshallinselnNauruNeukaledonienFidschiTuvaluSamoaNeuseelandNiueCookinselnTongaAustralienPapua-NeuguineaSalomonenVanuatuKiribatiEl SalvadorArgentinienBrasilienParaguayUruguayChileGroßbritannienBolivienPeruEcuadorPanamaKolumbienKubaJamaikaBahamasNiederländische AntillenVenezuelaTrinidad und TobagoGuyanaSurinameFranzösisch GuayanaKap VerdeSenegalGambiaMarokkoWest-SaharaAlgerienFrankreichDeutschland
    Dauer: 11 Monate Juni 2013 - April 2014 bis 2014
  • Miami Pop und Napels Rock- mit Kleinkind auf USA Reise

Miami Pop und Napels Rock- mit Kleinkind auf USA Reise Turbulent entspannnter unvergesslicher Family- Trip in die USA. Wir reisen von Miami, inmitten die Schönheit der Karibik mit St. Marteen, St. Thomas und den Bahamas zur Conch Rebublic nach Key West um dann in Naples- dem Mekka der amerikanischen Rentner zu stranden um dann zum ultimativen USA Erlebnis nach Orlando aufzubrechen!
    Vereinigte StaatenNiederländische AntillenBahamas
    Dauer: 3 Wochen März 2013 März 2013
  • Freude und Leid einer Segelreise in die Karibik

Freude und Leid einer Segelreise in die Karibik die Vorfreude war nicht zu überbieten: "Ich möchte mit niemand tauschen", so erfuhren es alle Bekannten vorab, aber kam dann vor dem Beginn schon das abrupte Ende ?
    MartiniqueNiederländische AntillenBritische JungferninselnVereinigte Staaten
    Dauer: 5 Wochen Januar - März 2013 bis März 2013
  • Ursi reist!

Ursi reist! Endlich werde ich einen meiner grössten Wünsche erfüllen: Mit einem vollgepackten Rucksack durch verschiedene Teile Amerikas reisen.
    SchweizKanadaArgentinienUruguayNiederländische AntillenPanamaCosta Rica
    Dauer: 10 Monate August 2010 - Juni 2011 bis 2011
  • Zum Segeln in der Karibik verpflichtet

Zum Segeln in der Karibik verpflichtet In 20 Tagen die AMBASSADOR von St.Marten nach Grenada zu bringen, das hatte uns Sigi angeboten und dazu hatten wir uns - unter seiner Führung- gern verpflichtet. Also mal Sonntagssegeln unter Zeitdruck: 550 Meilen vor uns, nac hts immer ankern, macht pro Tag durchschnittlich knapp 30 Meilen.
    Niederländische AntillenSt. Kitts und NevisMontserratGuadeloupeDominicaSt. LuciaSt. Vincent und die GrenadienGrenada
    Dauer: 3 Wochen Mai 2010 Mai 2010
  • Amisuka

von Klaus S.
    Amisuka Hallo miteinander, ich erstelle meinen Reisebericht für die Familie, Freunde, Kollegen und diejenigen die sich für meine Reise interressieren.

Meine Reise geht in Miami los, werde dann über Mittelamerika nach Südamerika und Karibik wieder in Miami meine Heimreise antreten.

Start: 20.09.2009
    ca. 28 Länder(keines jemals besucht)
    Spanischkenntnisse: 6 Privatstunden
    Impfungen: Alles was man braucht (besonders Gelbfieber)

Gruss Klaus
    DeutschlandVereinigte StaatenMexikoBelizeGuatemalaHondurasEl SalvadorNicaraguaCosta RicaPanamaNiederländische AntillenVenezuelaJamaika
    Dauer: 13 Wochen September - Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • Südamerika, die Dritte ! Ecuador und Bonaire

von Sabine H.
    Südamerika, die Dritte ! Ecuador und Bonaire Zum 3. Mal in diesem Jahr nach Südamerika, ich bin ein Südamerika-Freak geworden ! Nach Argentinien und Peru, nun Ecuador mit dem "B" der ABC-Inseln zum Nachtisch...
    EcuadorNiederländische Antillen
    Dauer: 16 Tage November / Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • Altherrensegeln in den Virgin Islands 2008

Altherrensegeln in den Virgin Islands 2008 Ein "Wintersport" bei 29 Grad auf dem Wasser, diesen Traum wollten wir uns noch einmal erfüllen. Mit der 49-Fuß Segelyacht von Sigi, gut betreut von seiner Frau AnnMarie wurde es wieder ein Erfolg, der uns ins Schwärmen geraten läßt, die Bilder sagen mehr als der Bericht...
    Niederländische AntillenBritische JungferninselnAmerikanische JungferninselnPuerto Rico
    Dauer: 4 Wochen Januar / Februar 2008 bis Febr. 2008
  • 1