Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Australien

Australien: zeige 561 bis 570 von insg. 571 Reiseberichten über Australien (nach Aktualität geordnet)

• Darwin

Darwin WINTER IN DARWIN - 30GRAD IM SCHATTEN.
    Die Stadt der wilden Tiere. Wie erfolgreich meine suche nach Arbeit und nem bequemen Bett war, und noch einiges mehr
    Dauer: 7 Wochen Juni - August 2004 bis Aug. 2004
  • Australien - 1 Jahr am anderen Ende der Welt

Australien - 1 Jahr am anderen Ende der Welt Als ich dem Ende meiner Lehre entgegen geschaut habe, war für eigentlich klar: arbeiten kannst du auch noch ein Jahr später, du nutzt die Zeit erstmal dazu anderer Teile der Welt kennen zu lernen. Nach relativ kurzer Überlegung und ein paar Stunden vorm Computer war es dann beschlossene Sache. Australien ich komme.
    AustralienThailand
    Dauer: 12 Monate August 2003 - August 2004 bis 2004
  • Die ersten Tage in Australien

Der Flug, die Ankunft in Adelaide und meine Fahrt nach Darwin.
    Dauer: 3 Wochen Juni 2004 Juni 2004
  • Westaustralien 2004

Westaustralien 2004 Rundreise mit dem gemietet Landcruiser durch Westaustralien. 10'000 Kilometer durch den roten Kontinent. Reiseroute: Perth - Westcoast - Hamersley Range - Kimberley - Bungle Bungle - Tanami Desert - Ayers Rock - Warburton Road - Perth.
    Dauer: 7 Wochen April - Juni 2004 bis Juni 2004
  • FRACHTSCHIFFREISE NACH AUSTRALIEN - Zwischen Containern um die Welt

FRACHTSCHIFFREISE NACH AUSTRALIEN - Zwischen Containern um die Welt Mit einem Containerfrachter von Hamburg über den Atlantik, durch den Panamakanal und nach Sydney. In Australien für sechs Wochen an Land gegangen und mit einem zweiten Frachter von Sydney nach Malaysia gefahren. Danach mit einem der derzeit größten Containerschiffe die Passagiere mitnehmen zurück durch den Suez-Kanal nach Hamburg.
    Französisch PolynesienAustralien
    Dauer: 5 Monate August 2003 - Januar 2004 bis 2004
  • Australienreise 2003

Australienreise 2003 Von Perth aus durch fast ganz Western Australia bis nach Darwin, Northern Territory
    Dauer: 7 Wochen April - Juni 2003 bis Juni 2003
  • Nochmals "round the world"...

Thailand - Australien - Neuseeland - Hawaii - Kanada
    ThailandAustralienNeuseelandVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 3 Monate Januar - April 2002 bis Apr. 2002
  • Australienreise 2001

Australienreise 2001 Von Adelaide/South Australia über Melbourne/Victoria und Sydney/New South Wales bis nach Cairns/Queensland
    Dauer: 7 Wochen September / Oktober 2001 bis Okt. 2001
  • Mein größter Traum wird wahr!

Mein größter Traum wird wahr! Australien hat mich immer schon fasziniert, und als mein Onkel mit fragte ob ich mit ihm, seiner Freundin und meiner Kusine einen Urlaub dort verbringen möchte bin ich ihm erst mal um den Hals gefallen *;o)

Bei der Planung sah's dann schon anders aus, leider hatte ich nicht viel mitzureden, aber ich freute mich trotzdem!
    Dauer: 3 Wochen Juli / August 2001 bis Aug. 2001
  • Australien / Tasmanien / Singapur

Australien / Tasmanien / Singapur Reiseroute: Singapur - Darwin - Northern Territory - Red Centre - Alice Springs - Ayers Rock - Olgas - Kings Canyon - Tasmanien - Sydney – Blue Mountains
    SingapurAustralien
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 1998 bis Dez. 1998