Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien

Reiseberichte aus Australien

Australien: zeige 561 bis 570 von insg. 564 Reiseberichten über Australien (nach Aktualität geordnet)

• Australienreise 2001

Von Adelaide/South Australia über Melbourne/Victoria und Sydney/New South Wales bis nach Cairns/Queensland lesen...

Dauer: 7 WochenSeptember / Oktober 2001bis Okt. 2001
  • Mein größter Traum wird wahr!

Australien hat mich immer schon fasziniert, und als mein Onkel mit fragte ob ich mit ihm, seiner Freundin und meiner Kusine einen Urlaub dort verbringen möchte bin ich ihm erst mal um den Hals gefallen *;o)

Bei der Planung sah's dann schon anders aus, leider hatte ich nicht viel mitzureden, aber ich freute mich trotzdem! lesen...

Dauer: 3 WochenJuli / August 2001bis Aug. 2001
  • Australien / Tasmanien / Singapur

Reiseroute: Singapur - Darwin - Northern Territory - Red Centre - Alice Springs - Ayers Rock - Olgas - Kings Canyon - Tasmanien - Sydney – Blue Mountains lesen...

SingapurAustralien
    Dauer: 4 WochenNovember / Dezember 1998bis Dez. 1998
  • Australienreise 1998

New South Wales, Queensland und Northern Territory lesen...