Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Griechenland

Griechenland: zeige 51 bis 60 von insg. 53 Reiseberichten über Griechenland (nach Aktualität geordnet)

  • Beluga geht durchs Nadelöhr 2

    Unsere Bootstour die Donau abwärts findet ihr im ersten Teil.
    Vom Donaudelta quer durchs Schwarze Meer führt uns unsere Heimreise durch den Bosporus, das Marmarameer, die Dardanellen, quer durch die Ägäis,rund Griechenland, die Straße von Korinth,wie auch die Straße von Messina, die italienische Westküste entlang, an der Cote d'Azur vorbei in die Rhone.

    Hier folgt der 2. Teil lesen...

    Schwarzes MeerBulgarienTürkeiGriechenlandStraße von KorinthIonisches MeerItalienFrankreich
    Dauer: 5 MonateMai - Oktober 2004bis Okt. 2004
  • Kreta im September 2004

    Eine Woche Kreta. Eigentlich will ich nur relaxen und meine wunde Seele baumeln lassen. Aber Kreta lädt zu Tagestrips ein, um in kurzer Zeit möglichst viel von dieser schönen Insel in der Ägäis kennen zu lernen. Leute! Dies ist kein Alternativbericht, aber es muss ja nicht immer die Rucksacktour sein! lesen...

    Griechenland
    Dauer: 8 TageSeptember 2004Sept. 2004
  • Korfu

    Korfu

    - von Peggy C.

    Korfu, die grüne Insel im Ionischen Meer ist mehr als eine Reise wert. lesen...

    GriechenlandMoraitika
    Dauer: 15 TageMai 2004Mai 2004