Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Großbritannien

Großbritannien: zeige 61 bis 70 von insg. 70 Reiseberichten über Großbritannien (nach Aktualität geordnet)

• Aktivferien in Irland und einige Tage England 2006

Aktivferien in Irland und einige Tage England 2006 Eine Fahrradtour in Irland und danach noch einen Besuch bei Freunden in England stand 2006 auf dem Programm.
    IrlandGroßbritannien
    Dauer: 15 Tage Juli / August 2006 bis Aug. 2006
  • Alles über Schottland für Urlauber und die die länger bleiben wollen...

Dies soll eine Hilfe und Stütze sein für all die jenigen die in Schottland Urlaub machen möchten, oder die, die dort zu Studieren oder Arbeiten hinziehen. Ich wohne seit mehreren Jahren in Schottland.
    Dauer: 10 Monate September 2005 - Juli 2006 bis 2006
  • Schottland 2006

Schottland 2006 Wie kommt man auf die Idee nach Schottland zu fahren, obwohl man lieber in die Sonne fährt. Ich habe vieles über Schottland gelesen und die Geschichte von Schottland ist sehr bewegend und interessant. Ich wollte dieses Land schon immer mal sehen und dieses Jahr wares endlich soweit.
    Dauer: 6 Tage Mai 2006 Mai 2006
  • Südengland im Oktober 2005

von Peggy C.
    Südengland im Oktober 2005 Ein Bericht über unsere Reise durch Südengland, wovon wir jeweils eine Woche auf der Isle of Wight, in Cornwall und in den Midlands/Cotswold verbrachten.
    Dauer: 3 Wochen Oktober 2005 Okt. 2005
  • Simone in England - August 2005

Simone in England - August 2005 Im August 2005 geht es erst nach London, dann nach Loughborough zu meiner Schwester, bevor es dann wahrscheinlich wieder viel zu schnell Richtung Deutschland geht. Um meine Reiseerinnerungen festzuhalten, werde ich diesmal versuchen, einen Reisebericht zu schreiben - mal schauen, ob es während der Reise klappt oder erst rückblickend!
    Dauer: 11 Tage August 2005 Aug. 2005
  • Wandern und Golfen in Cornwall

Wandern und Golfen in Cornwall Mit dem Mietwagen von Ort zu Ort rund um Cornwall. Und an den schönsten Plätzen Abhängen, Wandern und Golfen. Das war das Konzept dieser 10-tägigen Tour. Die Reisenden nennen sich "Die Fische" und fühlten sich auf dieser Reise in der Tat so wohl wie Fische im klaren kühlen Wasser. Für sie gilt die erklärende Formel "Die Fische = Fisch-Man + Fisch-Woman". Alle Klarheiten beseitigt?
    Dauer: 12 Tage Mai 2005 Mai 2005
  • Mein Schottlandbericht

von Lena H.
    Mein Schottlandbericht Im Mai 2005 habe ich eine Rundreise mit einem Mietwagen und einem Zelt im Gepäck durch Schottland gemacht. Sind im Osten gestartet und durch den Norden in den Westen gereist. Vorbei an Wäldern, Seen, Hügeln, braunem Land, grauem Land, beigen Land und grünem Land...aber es war traumhaft und unvergesslich!!!!
    Dauer: 15 Tage Mai 2005 Mai 2005
  • Städtereise London

von Lena H.
    Städtereise London Im April 2005 sind mein Freund und ich für 3 Tage nach London geflogen. Da ich schon einmal dort war, kannte ich die meisten Sachen schon. Wir haben trotzdem alle wichtigen Sehenswürdigkeiten gesehen und uns viel Zeit gelassen und das schöne Wetter in den Parks Londons genoßen, um der Hektik der Stadt zu trotzen. Aber lest selbst.....
    Dauer: 3 Tage April 2005 Apr. 2005
  • Schottland 2004

Schottland 2004 In 16 Tagen und über 3300 km mit dem Auto durch das Land von Dudelsack und Kilt, Schafen und Hochlandrinder, Castles, Highlands und Whiskey und der Heimat von William Wallace, Rob Roy und Robert the Bruce.
    Dauer: 16 Tage August / September 2004 bis Sept. 2004
  • Großbritannien

von Peggy C.
    Eine Reise durch den Süden des Vereinigten Königreiches.
    Dauer: 3 Wochen August 2000 Aug. 2000