Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Lisi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Lisi und Lisi - round the world

Smitha191 1437479167000
Spot lets start off perform on this writeup, I seriously consider this astounding internet site needs much more consideration. Ill apt to become once again to find out to read considerably a lot more, thank you that information. fdkacffedekdefdd
Dominique Egerter 1366207236000
[[f]Es ist schön zu sehen das sich Fredrina witerhin mit tauchen beschäftigt. Sie war die erste Naturfijianerin die als weiblicher Instructor ausgebildet worden. Ich habe sie von 0 bis hin zum Abschluss des Instructors ausgebildet und bin heute noch stolz auf sie. Leider mussten wir wegen den Politischen Problemen 2007 unsere Tauchschule Swis fiji Divers schliessen.
[/f]/f]
LuLu 1175158716000
hallo tante lisi! endlich kommst du nachhause. wir freuen uns schon sehr, dich endlich gscheit kennen zu lernen. wie du weggefahren bist, haben wir ja unsere augen noch kaum aufgebracht .
bis bald, luisa und luca
LuLu 1172867161000
Hallo Tante Lisi! Wir wollen unbedingt auch auf die Fiji Inseln. Und Tauchen lernen. Und wir wollen natürlich auch unsere Eltern dorthin mitnehmen.
Bis bald, liebe Grüße
Luisa und Luca
Bruder Michael 1171293816000
Hallo Lisi! Damit du auch einmal ein bißchen neidisch wirst, muss ich dir erzählen das du eine sehr schöne Taufe verpasst hast. Aber keine Sorge Papa hat natürlich alles gefilmt. Viel Spass weiterhin. Dein Bruderherz
Joy Sanders 1169998806000
Hi Lisi! Thanks for your email! Your pictures are amazing! It looks like you are having so much fun! I miss you!
crocodile claudia dundee 1169558098000
endlich wieder neue bilder ... wow! das schaut ja nach abenteuer pur aus. oder vielleicht erscheints mir nur so, weil mein überlebenstraining gerade zwischen windel wechseln, flascherl wärmen (raubtierfütterung) und schreiattacken abwehren angesiedelt ist.
vü spaß nu, lasst es euch gut gehen
freu mich schon, wenn du das alles live erzählen wirst. lg, crocodile claudia dundee
Die Fraueneders 1166956948000
Hallo Lisis!
Wir wünschen euch frohe Weihnachten aus Altmünster!!
Liebe Grüße
Lisa, Niki, Christiane und Klaus
Babsi 1166876721000
Hi Ihr Lisis!
Wir wünschen euch frohe Weihnachten!
Ganz liebe Grüße
Babsi, Marie und Thmoas
doris 1166610336000
Hi Lisi!
Echt supa eure Reiseberichte. Hast meine mails nicht bekommen???? Oda so an Freizeitstreß???? Ganz liebe Grüße von Elias- er ist nach deiner Karte fest davon überzeugt, daß Käng. radfahren können, zumindest in Australien! Liebe Grüße und FROHE WEIHNACHTEN euch zwei!!!
claudia 1166127870000
ooohhh, so arm sind die beiden frau doktoren. soll ma für euch sammeln ... jetzt in der weihnachtszeit haben eh alle die spendierhosen an ))
ihr werdet es auch so schaffen, oder? bisher klingt ja alles voi super, entspannt - also so, dass man fast neidisch werden könnt.
alles liebe von daham
claudschi
Moni 1166115107000
Hallo! OOhh, da werd ich ganz melancholisch, wenn ich die Bilder und Berichte von Perth seh...(meine Heimat im letzten Jahr!). Super, daß Ihr in Freo und im Little Creatures gewesen seit! Danke Lisi, übrigens für die Karte aus Perth! Hab mich sehr gefreut! Viele tolle Erlebnisse noch und laßt es Euch gut gehen. Moni
Moni 1165060483000
hallo lisi(s)! Bin leider sehr nachlässig mit rückschreiben, lese aber gespannt jeden bericht. lisi, du stehst wirklich super am brett (meine ferndiagnose: naturtalent), soweit hab ich es in meiner surflaufbahn in australien nicht gebracht... cool, daß ihr es euch gut gehen laßt! freu mich auf den nächsten bericht. bussi Moni
Klaus 1164888452000
Hallo ihr beiden,
möchte euch gratulieren zu so einer tollen reise, da bekommt man ja richtig fernweh. super fotos und interessante berichte. habe die fotos von deinen ballkünsten genau betrachtet, gar nicht so schlecht. übrigens besten dank für die karte. werden jetzt immer auf neue fotos und berichte warten. schöne grüße aus altmünster und weiterhin viel spaß . klaus und family
lulu 1164821808000
liebe tante lisi ... wir wollen auch surfen lernen. also komm endlich wieder heim!! und nimm ein bisi wärme mit. voll eingepackt im wagerl is nämlich voll uncool ... wir wollen endlich auch in shorts herumlaufen. lg lulu
lulu 1164821806000
Kreindl Petra 1164654449000
hallo lisi´s !

ist ja a wahnsinn wie weit ihr schon seid !!! freut mich zu lesen das es euch so gut geht. ich war auch surfen in bali(eigentlich lombok - kuta ) und meine erfolge waren sehr mäßig. ich war eigentlich nur unter dem board, statt oben drauf*gg*

viel spaß beim surfen
petra ( die auch grad surft - aber leider nur am pc )
großer Bruder 1164653082000
Hallo Lisis! Hab gerade wieder einmal Nachtdienst und trotz furchtbarem Stress (nichts los) Zeit eure Reiseberichte zu lesen. Freu mich schon auf den nächsten Bericht. lg Michl + Karo (auch im Stress)
Babsi 1164552285000
Hi Lisi!
Danke für die Karte! Hab mich sehr darüber gefreut. Wann kommt der nächste Bericht? Oder bist in einer Hängematte am Strand verschollen?
lg aus dem nebligen Österreich
Babsi
Tom 1162751553000
Hallo Lisis !!!

Tolle Fotos ! ich beneide euch und hoffe es ist schön ! Auch ich habe es geschafft die Homepageadresse herauszubekommen ! Vielen Dank im Übrigen.

Noch eine schöne Weiterreise und liebe Grüße aus der Großstadt "Weißbach bei Lofer"

Pinzgauer Pflichtwahlheimat aber Wohlfühlgemeinde im Herzen des Pinzgaues...
claudia 1162240845000
hi lisi! cd und reiseführer sind angekommen. die postverbindung bangkok-linz dürft also funktionieren. liebe grüße und weiterhin vü spaß, claudia
luisa 1162235874000
hallo tante lisi! sehr beeindruckend deine gablerei mit der kokosnuss. lernst du mir das auch, wenn du wieder zurück bist??? bussi luisa
Antwort des Autors: Liebe Luisa !
Fuers Gaberln mit der Kokosnuss bist du vielleicht noch a bisl zu klein.( Liebe Kinder, bitte zuhause NICHt nachmachen, dass kann sehr weh tun.Aber mit einer Walnuss koennen wir sicher bald einmal beginnen zu trainieren.
Schwager Andi 1162157370000
hallo lisis! habts schon einen bmw gesehen?? oder seids vielleicht sogar schon mit einem gefahren?? wenn nicht, unbedingt nachholen
freu mich über neue berichte. lg andreas
Babsi 1162112686000
Hallo Lisi!
Was ist bei euch los? Seids auf PiPi versumpft! Warte schon sehnsüchtigst auf einen neuen Bericht.

Übrigens: Gestern ist Marie getauft worden! War a fesches Festl....
Babsi
Kreindl Petra 1161765848000
hallo lisis !!!

es ist echt eine freude eure berichte zu lesen. wünsch euch noch eine schöne lange reise !!!!

lg petra
Lisi P! 1160379202000
Tja liebe freunde und liebe Lisi, eine kleine Richtigstellung zum Thema 5 Uhr 30 vorm Taj Mahal...da hat die liebe lisi r. sich grad nocheinmal umgedreht...und das taj sperrt auch erst um 6 Uhr auf...aber so streng ist das nicht mit der Wahrheit in Indien...und der rest stimmt dann doch!
claudia 1159726145000
hallo lisis! endlich gibts bilder ... sehr schen. da moecht i doch a gleich auf urlaub fahren. irgendwann sicher wieder bin optimistisch. und lasst euch nimma so lang zeit zwischen den news. mama war scho ganz nervös freu mich auf den nächsten bericht. lg claudia
ps: lulu schlafen ... diese ruhe ... schööööön
Moni 1159612913000
Hallo Ihr 2 Lisis! Ich dachte ich schreib mal ins Gästebuch, damit nicht nur Lisis reinschreiben...(nix gegen Lisis, ich kenne nur sehr nette Lisis!)Eure Fotos sind wirklich wunderbar! Sehr stimmungsvoll! Bitte schickt noch viele! Weiterhin viel Spaß und paßt auf Euch auf! Liebe Grüße! Moni
Lisi (wieder eine andere) 1158954540000
Hi Lisis! Freut mich, dass es euch gut geht!! Weiter so mit den Reiseberichten - schön euch so begleiten zu können,... wo bleiben die Fotos? Passt auf auf euch,lg aus Steyr! Lisi (die dritte)
Michael 1158761721000
Hallo Ihr Zwei! Freue mich auch schon auf den nächsten Bericht. Könnt ruhig weiterhin so lange Texte schreiben. Hab während meinem "stressigen" Nachtdienst genug Zeit zum lesen. Hoffe es geht euch gut und ihr habts auch das mit dem Putsch in Thailand im Auge. Lg Michl
anonym 1158760593000
Hallo lisi! Danke dass ich unsere Reise jetzt auch im internet verfolgen kann! Wuensch uns eine schoene Zeit! Lisi p
claudia 1158568356000
hallo ... das klingt ja nach einem angemessenen start und schreibts ruhig witerhin sovü. ich mein, als hauptberufliche milchbar hab ich ausreichend zeit, das alles zu lesen.
meine lieblingswortkombination ist "trekking dreckigst" (sehr poetisch!!).
news von daham? luca und luisa wachsen immer noch, sind meist voll brav, schlafen aber leider noch immer nicht durch und können auch nboch nicht reden ...
weiterhin alles gute, freu mich auf den nächsten bericht!
claudia
Babsi 1158564758000
Sehr amüsant und interesanter Reisebericht. Auch für die neuen Wortkreationen bin ich euch sehr dankbar. Macht weiter so...... und postet auch mal ein paar Fotos.
wastimania 1158325102000
hi... bin zufällig über eure kommende reiseseite gestolpert. tja ich und meine freundin haben dieselbe route RÜCKWÄRTS vor. bei uns gehts ab 6 oktober los. ich werd sicherheitshalber immer reinschauen hier. damit weiss ich immer was uns auf der 2ten hälfte unserer reise erwartet. lg und viel spass
Melanie O. 1158167873000
Hallo Lisi`s!! (auch wenn ich nur 1 kenne)
Leider war dein Aufbruch etwas zu abrupt um ihn gebührend feiern zu können.
Damit du auch NEWS aus der Heimat erfährst, nun das neueste vom Fussballplatz - dieses Monat trainieren wir sogar 3 Mal die Woche, damit wir dann im Oktober voll fit durchstarten können. Leider ohne da "Lisi" *snief*
Wir versuchen dich natürlich am laufenden zu halten bzw. schaust hinundwieder auch auf der FCA-Homepage nach.
Dann viel Spaß und bin schon auf die 1. Berichte gespannt. Macht ja auch viel Fotos!!!!
Alles Gute auf der Reise
Lg. aus Altmünster
Melanie&die Mädels
großer Bruder 1158053562000
Hallo Ihr Zwei!
Grüßt mir die Yetis schön im Himalaya. Und auch den Reinhold falls es den wirklich gibt.
Michl
Mama 1157995628000
Liebe Lisi!
Warte schon sehnsüchtig auf den ersten Bericht. Liebe Grüße
Mama
Andrea 1157831527000
Hallo Lisis!
wünsche euch beiden eine erlebnisreiche Reise mit tollen Erlebnissen und einigen reizvollen Abenteuern, damit euch - und uns, bei den bereits sehnsuchtvoll erwarteten Berichten - nicht langweilig wird.
Viel Spass - und gebts auf euch acht

Alles Liebe
Andrea

claudia&luca 1157739952000
hi lisis!
wünsch euch eine superreise und freu mich schon jetzt über viele lässige reiseberichte. luca übrigens auch, falls ich sein gegrunze richtig interpretiere
lg von luca un mir und den anderen beiden sicher auch ... und trinkts amoi an caipi auf uns
Petra, Mandi & Karina 1157719978000
Hallo Lisis

wir drei wünschen euch ein super Weltreise und warten schon gespannt auf die ersten Reiseberichte!!

Petra & Mandi mit Karina
Babsi 1157696950000
Hi Los Lisis!
Ich wünsche euch eine geniale Reise mit vielen genialen Eindrücken. Und ich hoff auf ein paar spannende Geschichten.
Ganz liebe Grüße
Babsi & Marie
Brita Gasselseder 1157636552000
Poah eh - voi supa - ich wünsch dir alles Gute und viele positive Erlebnisse in der großen weiten Welt.
Alles Liebe Brita
Kreindl Petra 1157630273000
hallo ihr zwei !!!
ich wünsche euch eine super schöne reise, mal sehen ob ein reiseziel für uns dabei ist !!!
alles gute
Petra
Hans Riedler 1157629067000
Liebe Lisi,
ich wünsche euch einen guten Start, viel Sonne und wenig Heimweh!
Lisi Riedler [?] 1157534454000
Freue mich über Eure Kommentare und Reisetips