Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Meike erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :kein entkommen aus Thailand

chaos23 1285582481000
Na endlich wieder ein Update, war wohl viel los die letzten Tage!

Gottseidank geht mein Flieger in 4 Wochen, sonst würd ich bei den Bildern echt noch die Krise kriegen ...

Du hast also ein Arbeitsjahresvisum, die ersten Berichte klangen noch so nach Touri, deswegen war ich verwundert

LG
Anne
anonym 1259090447000
Haha genial in thailand kann man ja auch so easy steckenbleiben!! Darf ich fragen wie alt du bist nimmt mich mal nur so wunder! Hast du vor zurueck zukommen oder immer weiter zu reisen?

Gruesse
anonym 1259090446000

Gruesse
anonym 1252614829000
hi.. bin zufällig auf deinen bericht gestossen.. war gerade ein jahr unterwegs und kriege hier in der schweiz echt die KRISE! hihi..

ja nach thailand hats mich auch schon echt viele male gezogen. ich bin immer froh nach thailand zurück zu gehen! dann verleidet, ich gehe und vermisse es dann wieder hofffentlich bald wieder!

kannst du mir was zu jobs2 do in thailand sagen? du hast ja gearbeitet.. kann man seinen lebensunterhalt dort finanzieren?

ach ja. thailand tip: koh phan ghan, had juan/yao. beim sanctuary. tootal super

liebe grüsse
chaos23 1239634855000
Hallo Meike,

interessanter Bericht - aber wie machst du das mit den Visa bei der Einreise? Was hast du vorher in St. Moritz gearbeitet? Es wirft soviele Fragen auf, zudem man als Touri ja nicht arbeiten darf in Thailand und via Landweg nur noch 15 Tage bekommt ...
Und was treibt dich nun nach Australien?
LG
Anne
Antwort des Autors: visas gibts ueberall, man kann zu jeder thaibotschaft auf der ganzen welt gehen. Je nach laune kriegt man dann mehr oder weniger leicht das arbeitsvisa
In St.Moritz hab ich in einer bar gearbeitet.
Und ganz ehrlich; nach australien treibt mich die aussicht auf geld
Rezzo 1229574605000
Hallo Meike,

im Werner's...da wollte ich auch immer mal hin, habs aber nie geschafft. Als ich bis Aug in KL gelebt habe, hatte ich allerdings den Eindruck, dass dort nicht viel los ist. Irre ich mich, oder vielleicht hats sich ja auch geaendert.
Wuensche Dir jedenfalls viel Spass in KL...bin jetzt seit fast nem halben Jahr in Jakarta und vermisse KL schon ein wenig. Habe meine Zeit dort sehr genossen!
Gruss
Rezzo