Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Claudia erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Die Claudis, Arne und Buschi im Costa Rica Abenteuer

anonym 1230384289000
Hallo Ihr Vier, bin zwar etwas spät, wollte Euch aber troztdem nachträglich Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 wünschen. Liebe Grüße Maja + Edwin
Valeska 1230065493000
Hallo ihr Lieben,

das hört sich alles sehr aufregend an und ich beneide euch ein wenig... Keine Kälte, keine Geschenke kaufen/einpacken, keine Verwandten besuchen...

Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage (wie auch immer die dort gefeiert werden) und noch viel Spaß.

Liebe Grüße aus der kalten Heimat

Valeska
Alice und Heiko 1230062169000
Merry Christmas an das Dschungelcamp und an alle die hier frieren müssen.
Regine & Jürgen 1229962289000
Hallo Ihr Dschungelcamper, dass hört sich ein wenig gruselig an.Aber Ihr habt sicher viel Spaß !
Um die Wärme beneide ich Euch.Hier ist es ungemütlich und düster.Morgen dürfen wir noch arbeiten und dann haben wir ein paar Tage frei !
Euch noch eine schöne Zeit.
Jürgen & Regine
anonym 1229621497000
Ist doch schön wenn man anhand solcher Reiseberichte ein wenig mit dran teilhaben kann.Hier in Hamburg ist in der Tat ein sch...Wetter-aber auch typisch.Sind schon auf Bilder gespannt!kommt gesund wieder-bis die Tage!Lena,Anna+Volli
Heiko (Urlaub)und Alice ( Arbeit) 1229590289000
An das Dschungelcamp:Bei den Brüllaffen hab ich immer an meinem ehemahligen Chef gedacht.Warte erst bis Ihr ein Faultier seht,dat is mein jetziger Chef Achso denkt daran wenn ihr im Mehr badet dass in der Nähe kein Süsswasserfluss ist.Die Krokodile gelangen schon mal bei Ebbe ins Meer-kein Scherz.
Hier in Hamburg schnieft alles.Wir werden uns mit Glühwein wehren.Euch weiterhin viel Spaß und viele Abenteuer.
Skoki 1229585528000
Hi ihr Vier. Das liest sich ja alles sehr sehr spannend......wie sonn Urlaub im Zoo. Sind aber nicht gerade meine Lieblingsviecher. Was gibt es denn so zu Essen mitten im Dschungel ?. Von Leguan bis Vogelspinne - eben was der Deutsche so gerne ißt ?. Viel Spaß noch, lasst auch nicht beißen und verlauft euch nicht. GLG Skoki
Regine & Jürgen 1229496476000
Hallo Claudi&Björn,
viele liebe Grüße von uns.Wir verfolgen Euren Reisebericht mit großer Spannung.Über Fotos würden wir uns auch freuen.Wie die anderen sind auch wir ein wenig vom Weihnachtsstress betroffen.Aber hat man nicht selber schuld ? Jammer ....Euch noch eine schöne Zeit.
Liebe Grüße aus Rissen
Susann und Stephan 1229447914000
Hallo Ihr Lieben,

wir hoffen, es geht Euch immer noch gut und Ihr seid alle wohlauf! Wir sind hier im kalten HH mit den Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt (naja, Stephan nicht so sehr...). Die Zeit rennt.
Wir wünschen Euch noch gaaaaanz viel Spaß und passt im Busch auf Euch auf.
Viele liebe Grüße von Stephan und Susann
Alice 1229399939000
Hallo ihr Abenteurer,wir sind heil und pünktlich im kalten HH angekommen.Doch leider habe ich noch etwas mit dem Jetlag zu kämpfen(die Nacht ist bei mir um 1Uhr vorbei).Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und werde eure Route hier schön verfolgen.Noch eine spannende und schöne Zeit ... Bussi
Alice und der noch schnarchende Heiko
ute 1229332029000
Hi Ihr 4 Buschmännchen! Schön, von Euch zu hören(lesen)! Ich freue mich, dass es Euch allen so gut gefällt. Passt schön auf Euch auf. Ich wünsche Euch noch viele spannende und aufregende Tage um Busch. Kommt heil wieder nach Hause, fühlt Euch abgebusselt, bis danni - Ute
Claudia Bubbert [?] 1229127588000
Hallo ihr alle. Danke fuer die Eintraege Sind gerade im Restaurant und habe nicht viel Zeit. Haben Sehr viel erlebt es ist der Wahnsinn. Haben viele Tiere live gesehen - von Krokodile bis Affen, Schlangen (zumindest Claudi hat heute eine gesehen) und vieles mehr. Sind jetzt in Arenal bei den wenigen Vulkanen auf der Welt die noch aktiv sind. Leider sehen wir nichts da es nur regnet und Wolkenverhangen ist... morgen geht es weiter in den Norden in der Naehe von Upala dort sind wir eine Nacht in der Pampa. Obwohl wir das auch jetzt irgendwie immer sind. Ganz viel Regenwald aber bis jetzt eben auch viel Regen... Trotzdzdem ist es alles sehr spannend. Heute waren wir in den heissen Quellen baden geil. Obsohl es hier heiss genug ist. So hoffe bald mehr schreiben zu koennen und evtl. stellen wir dann auch Bilder ein aber das wird ein paar Tage dauern da wir morgen nur eine Nacht in Upala sind und dann gehts gleich weiter. Ganz dicken bussi von den Urwaeldlern
Anette 1229096078000
Hallo Claudi und Björn, bin super neidisch das ihr im Urlaub seid und ich nicht. hier ist es lausig kalt und der Weihnachtstrubel nervt. Brauche dringend ein richtig schönes Urlaubsfoto von euch!liebe grüße von Anette
Pradi 1228992320000
Hallo meine Lieben... Ich hoffe es geht euch gut? Lasst euch da nicht wegschnappen, ausrauben etc... für mich wäre das ja nichts. Ich denke an euch. Könnt ihr auch Fotos einstellen? LG Nicole
anonym 1228728904000
huhu Ihr 4 ! Hoffe Ihr seid gut gelandet - ich wünsche Euch viel Spass, Spannung und evtl.Erholung ? Meldet Euch, bis danni Ute
Heiko und Alice 1228443482000
Sawadeka aus Koh Chang. Da wir wahrscheinlich nicht alle erreicht haben "missbrauchen" wir noch mal eurer Gästebuch.Uns geht es super gut.Die Tumulte haben sich nur am Flughafen und Regierungsgebäude abgespielt.Zu den Touristen sind die Thailänder wie immer sehr freundlich.Ja nun gehen auch die Flüge wieder von Bangkok leider, den im Schnitt kommt hier jeder 6 Tage später nach Hause.Alice hatte sich schon gefreut.
Trauminseln,Motorboot fahren und Sigha genießen. So der König hat heut Geburstag also saubere Unterhose, weiße Tennissocken und Sandalen anziehen und ab in die City feiern.Bis bald eure Thailänder.Jetzt sind Claudia und Björn endlich bald dran.Wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub
heiko (klein)grins 1228255986000
hi ihr lieben schöne reise wünsche ich aus dem kalten, ungemütlichen hamburg.habt ja die etwas ruhigere ecke der welt erwischt wenn man mal so nach asien sieht... hoffentlich gehts heiko und alice dort gut.
gruss heiko
Valeska 1228133398000
Hallo Claudi und Björn!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf eurer Rundreise. Werde hier ab und zu mal reinschauen, bin ja neugierig...
Kommt gesund und munter wieder zurück in eure Heimat.
Liebe Grüße
Valeska
Anna + Volker 1227715887000
Hallo ihr beiden Thais ! wir haben eure sms bekommen uns neidisch die Zeilen gelesen.Wir hoffen, dass es euch gut geht u.ihr mit dem BKK Trubel nichts zu tun habt.Ja, Lena läßt auf sich warten - macht sich wohl noch hübsch....
wir sind auf eure Erzählungen gespannt- liebe Grüße Anna + Volli
Claudi und Björn 1227553566000
Na ihr Zwei beiden Thai Abenteurer. Nun "missbrauchen" wir gerade unseren CR Reisebericht aber da ihr uns hierüber geschrieben habt wollen wir mal auch hier schnell antworten. Haben eben schön gelacht als wir Eure Zeilen gelesen haben. Dann mal weiterhin ganz viel Spaß. Wir freuen uns auch schon immer mehr auf CR. Gruß Claudi und Buschi
Alice und Heiko 1227036147000
So nun sind wir bald auf unserer Thailandrundreise. Wir werden Eure Reise auch von da aus verfolgen.Wir wünschen Euch ganz viel Abenteuer und ganz viel Spaß.Liebe Grüße von den Thais