Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sascha erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kambodscha Oktober/November 2008

Markus 1225623847000
ich hoffe du lebst noch.... bis bald

lg
markus
Antwort des Autors: Ja, ich lebe noch - halbwegs.

Bin auf dem Weg Richtung Bangkok.
chefiza 1224856093000
Sascha, dein Reisebricht liest sich wie dein Leben .....immer zu SPÄT !!! Viel Spass auf deinem weiteren Trip und du solltest deinen Reisesafe benutzen wenn du den schon extra gekauft hast!!!!
Liebe Grüße
PS: die Nachbarn oben sind die MOISE habe deine Reiseseite weitergegeben weil Sie sich so um dich SORGEN !!!
anonym 1224745917000
hej das lakeside n10 gibts noch! das war letztes jahr in nen überschwemmten zustand. ich hoffe, du hast eines der oberen zimmer, da sind die türen besser
viel mut für tuol sleng wünsch ich dir.
Antwort des Autors: nein hab eines der unteren Zimmer mit sharing bathroom, wollte nicht zuviel geld ausgeben.
Mittlerweile gibt bei mir eh fast nix mehr zu holen.
hab von einem Einheimischen gehoert dass die guesthouses am see weg sollen und dort hotels hinkommen. An irgendeiner Stelle am See schuetten sie Sand hinein, so steigt der Pegel und die Guesthouses (speziell # 10 und 9 kenn nur die beiden die nahe am wasser liegen) werden ueberschwemmt.
Mittlerweile hat das # 10 einen swimming pool
neben dem WC in der lounge ist eine senke die total mit wasser gefuellt ist.
anonym 1224612763000
Alles Gute weiterhin von den Nachbarn, oberhalb!!!
Antwort des Autors: Welche Nachbarn oberhalb?? Hmmm???
Das wird mich jetzt wahrscheinlich den ganzen Tag beschaeftigen
anonym 1224239293000
hallo sascha!vielen dank für den bericht!hoffe es geht dir gut alles liebe und viel glück P.herbert.
anonym 1224141243000
Hallo Sacha!
Netter informativer Bericht,wünschen dir noch viele schöne und angenehme Urlaubstage.
lg herbert u dietmar
anonym 1224141236000
Hallo Sacha!
lg herbert u dietmar
anonym 1224087707000
und wenn möglich dann auch FOTOS, FOTOS, FOTOS!!!
naja dein start hört sich schon mal ganz interessant an.
machs gut.
judith
Markus 1224066221000
hehe, netter bericht derweil
lass dich nicht unterkriegen und viel spaß,
hoffe auch das du weiterhin so brav tagebuch schreibst.
lg
markus
anonym 1223992220000
Finger weg von Frauen,die schon Schaum vor dem Mund haben steff
wünsch dir ne schöne zeit dort
anonym 1223497615000
alles alles gute für thailand wünschen dir Judith und Markus