Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Stefan erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Stefans Jakobsweg 04/2009

Stanko und Alexandra 1242236630000
Hallo Stefan,

wir hoffen Du bist nicht ganz so fertig wenn Du wieder zu Hause bist, nach Deinem harten Weg!!
Unser Häuschen wächst und gedeiht.
Wir sehn uns bei unserer Einweihungsparty.
Viele Grüße Alexandra und Stanko
Nadine und Julia 1242233737000
Hallo Papa,
wann kommst Du wieder? wir vermissen Dich sehr!
Viele Grüße Deine Julia und Nadine
mg 1241776572000
zieh durch

füsse sind nich alles
Eltern 1241775424000
Hallo Stefan
Jetzt hast du es bald geschafft, sind stolz auf dich,
dass du dein Weg bis zum Schluß durch ziehst.
Kannst dich dann von deiner Frau pflegen lassen ( Füße )
freuen uns schon dich gesund wieder zusehen

Vatern und Muttern
Sonya 1241618573000
Hallo Stefan,
bin echt beeindruckt wie weit du schon gekommen bist. Du hattest ja am 28.04 schon fast die halbe Strecke geschafft.
Ich bin gespannt auf deine weiteren Berichte.
Ich hoffe und wünsche dir, dass Du dich mit deinen Füssen wieder etwas anfreunden konnest und dass die Crocs gegen die Blasen geholfen haben. Ansonsten muss halt der gute Wein wieder helfen.
Viele Grüße aus dem kalten Kaufering
Sonya
Margit 1241548159000
Hallo Stefan,
viele liebe Grüsse aus Ried.
Deine Frau und ich hatten gestern einen wundervollen, entspannten und schönen Tag in der Therme. Ach sind wir erholt, mei geht´s uns guat
Wir haben schon mal eine Liege dort für Dich reserviert.

Nun wünsch ich Dir das Beste für den Endspurt und nach wie vor guten Wein zum Schmerz-betäuben.

Halt durch, Grüsse an die Füsse,
Margit

P.S.: Nur die Harten kommen in Garten
Martin 1241469150000
Hallo Stefan,
komm jetzt erst dazu Dein Tagebuch zu lesen bzw. die Fotos anzuschauen. Super Sache !!! ...zieh den Hut vor Dir. Und wo sind die Fotos von den Pilgerinnen ? ... !! bis denn.
Klaus 1241367530000
Hallo Stefan,

wir haben heute beim Feuerwehr-Foto machen, an Dich gedacht.
Halte durch, Wir freuen Dich gesund wieder zu sehen.
Grüße
Klaus und die Kaltenberger Feuerwehr
anonym 1241341144000
Hey du nase, jetzt hast ja schon 3wochen geschafft respekt.Hoffe du kommst trotz (blasen)entspannt wieder heim.Besinn dich schön gut walk.Bring einen guten Wein mit Schöne grüße Dany und Olli
Floh 1240738392000
Hallo,
ich muss sagen respekt für diese Reise. Schau ich mache es dir nach ich werde heute mich auch auf eine Reise begeben, allerdings in die andere Richtung, werde heute zum ersten mal in ein Flugzeug steigen und in die Türkei fliegen.

Aber wieder zurück zum Thema viel Spaß noch und bis bald

Grüße
Dein Bruder Floh
und
Stephi
Tine 1240567257000
hi stefan. lebst du noch oder läufst du schon? oder warum lesen wir nix mehr von dir???
abgeschnitten von der zivilisation?
liebe grüße tine
Heidi 1240517011000
Eviva Espana! Ich hoffe, ihr könnt den Text schon auswendig! Schnibbel di bib.
Was machen die Füße?
Sprichst du schon fließend Fremdsprachen?
Manu 1240312270000
hallo stefan,

ich wünsche dir noch viele nette weggefährten und wenn du wieder daheim bist können wir ja mit bier und wein weitermachen.

lg manu (nachbarin)
Dietmar 1240214771000
Hallo Stefan,

also wir sitzen hier gerade im Büro und lesen nur von Wein und Bier. Außerdem versuchten wir auch Deinen Weg nachzuvollziehen, da scheinst Du ja die Pyrinäen ausgelassen zu haben.

Trotz allem wünsche ich Dir alles Gute vor allem ruhigere Nächte und gute Füße.

Dietmar
Antwort des Autors: Hallo Dietmar,

Ja Wein und Bier ist hier echt das wichtigste....
Ueber die Pyrenaen bin ich nicht gekommen, da es keinen Bus dahin mehr gab. Gott sei dank bin ich nicht drueber, da kurz nach mir 2 Koreaner erfroren sind. Der Pass ist immer noch gesperrt.
Aus den ruhigeren Naechten ist bisher noch nichts geworden.

Gruss Stefan
Daniel 1240207928000
Hey Gollinger,

ich hör hier dauernd nur blasen, blasen, blasen...
Hast überhaupt noch Kohle?
Ach ja, des gibt´s ja da umsonst

Viel Spaß noch bei deinem Spatziergang...
Bier und Wein hätt´s übrigens auch bei uns gem, da hätt´s d ned so weit laufen müssen)
mfg Daniela
Heidi 1240168029000
Trinke grad in der Ferne ein Glas Wein mit euch! Prost! Und für euch gilt: Contenance! Nicht, dass gleich noch Zeit für CSI ist. Ich kann nicht auf euch aufpassen.
Buen Camino
Heidi 1240167975000
Trinke grad in der Ferne ein Glas Wein mit euch! Prost! Und passt auf! Nicht, dass gleich noch Zeit für CSI ist.
Martina und Reini 1240083358000
Hallo Eglinger!

Super deine Seite. Wir wünschen dir no eine lustige, besinnliche und gesunde Reise!

Die (Noch)-Meringer
Heidi 1240066448000
Hat sich die Trauer über meine Abreise in deine Füße geschlichen ? Das hört sich ja gar nicht gut an. Wie geht es euch? Alle wieder vereint? Dann kann es ja gemeinsame Fußpflege geben !
Hat der Hahn gekräht? Glücks- oder Pechpilz?
Kruzifix; ich wäre gerne noch dabei.
Bin gespannt auf neue Bilder und neue Stories.
Buen Camino!
Deine Schwägerin:-) 1240000822000
hi schwager. ich hoffe es geht dir und deiner blase gut...obwohl ich ja beschämend zugeben muß dass da meinerseits etwas schadenfreude vorhanden ist. hi hi. mal sehen ob du genauso frech nach hause kommst oder ob dich der pilgerweg etwas entspannter macht.
gaaanz liebe grüße und noch viel durchhaltungsvermögen.
bis bald.
Nadine und Julia 1239991352000
Hallo Papa
Wie geht es deinen Füßen (Blasen),hoffen wieder gut
Wir vermissen dich schon.
wir waren mit Opa und Oma heute im Zoo
Haben Affen gesehen, die ihre Jungen am Schwanz festhielten damit sie nicht weglaufen konnten.
Es war sehr lustig und schön im Zoo
viele Liebe Grüße
Deine
Nadine und Julia
Nici, deine Lieblingskollegin 1239954779000
Hi Stefan!

ich muss mich ja hier irgendwie abheben, war ja klar, dass ich nicht die eizige nici bin

hoffentlich werden das wetter und das essen besser!

wenn du mir was schönes mitbringst, back ich dir nen kuchen, wenn du wieder da bist

liebe grüße aus kaufering
Matthias 1239906343000
Hi Stefan
na der Anfang schaut ja nicht schlecht aus, schaust ja richtig sportlich aus aber ums Essen mach ich mir Sorgen wenn ich das so sehe.
Also weiterhin Viel Spass und Erfolg

P.S schön Gruss aus der Cafe Ecke

Grüsse
Matthias
Eltern 1239805787000
Hallo Stefan
Sieht ja alles gut aus auf den Bildern
Wegen den Getränken
hab dir doch gesagt nimm einen Kasten Bier von zu Hause mit.
wegen Kopfweh
weiterhin alles Gute und viel Glück
Vatern und Muttern
Claudia 1239784570000
Hallo Stefan,

na also..klappt doch mit dem Anschluß ) Bist du schon adoptiert? Bei Zwieback und Marmelade hatte ich doch etwas Mitleid..der gute spanische Wein musste wie immer alles retten!

Lg
Claudia
Thomas 1239782796000
Hallo Stefan,

wünsch Dir weiterhin alles Gute, wenig Blasen aber viele interessante Eindrücke.

Halt die Ohren steif

Grüsse

Thomas
Mike 1239697659000
Servus Stefan,

Ich hoff Du hast Dich schon eingelaufen
und kannst Deinen Weg jetzt genießen.
Du schaffst das!!

Gruß Mike
Christian 1239655742000
Hi Stefan,
ich wünsch dir alles gute und viel glück auf deiner reise. Mach ein paar schöne fotos und komm gesund wieder!

Chris

PS: des nächste mal nimmst mich mit!!!!!!
Nici 1239374243000
Schatzi,
ich wünsch Dir alles Gute auf Deinem Weg.
Ich glaub an Dich!!!

Bussi
Benedikt 1239367336000
Hi Stefan,
melli und ich wünschen dir alles gute auf deiner Reise und freuen uns auf fotos und dein tagebuch!

Benedikt
Seppi 1239348444000
Hallo "alter Schw ... äh Spanier,
nun geht`s also los!
bist hoffentlich nicht zu nervös.
Hoffe wir hören bald was von Dir.
netter Gruß
Georg 1239264218000
Wünsche Dir ein schöne Reise in Dich.

Was hat Napoleon gesagt?
Soldaten ohne Glück kann ich nicht brauchen.

Servus
ceccho 1239254767000
HAllo Golli,
wünsche dir eine schöne Reise und wenig Blasen, ohne wirds wohl nicht gehen

Ciao Holger
Martin 1239208205000
alles gute, ne schöne zeit und schon die füsse für das gaspedal dass dich bei der heimkehr erwartet
Sonya 1239200101000
Hallo Stefan,
ich wünsche dir alles, alles Gute!
Ich wünsche dir, dass sich all die großen und kleinen Eindrücke am Ende deiner Reise zu einem wunderschönen Mosaik zusammenfügen und du dich noch lange Zeit positiv an deinen Weg erinnern kannst.
Ich freue mich auf deine Reiseberichte.
Liebe Grüße und danke, dass du mich teilhaben lässt an deiner Reise
Sonya
Klaus und Margit 1239138703000

wir wünschen Dir
- viel Ausdauer
- wenig Blasen
- und nicht zu viel Erleuchtung

Wir freuen uns auf Nachrichten vom Pilgern.

Liebe Grüße

Klaus und Margit
umdrahschua 1239133542000
Rucksack schon voll bekommen?

umdrah
Matthias 1239092017000
Servus Stefan!
Ich wünsch Dir alles Gute! Bleib gesund und bring viele schöne Eindrücke mit nach Hause! Freu mich auf Deinen Bericht!
bis bald, Matthias
Werner 1239084696000
Hallo Stefan!
Dann wünsch ich dir mal viel Spass! Freue mich schon auf dein Reisetagebuch!
bis dann Werner
Stefan Gollinger [?] 1237059058000