Stefans Jakobsweg 04/2009

Reisezeit: April / Mai 2009  |  von Stefan Gollinger

11-04.April

Soo hier bin ich wieder.

Leider nicht immer so leicht ins internet zu kommen.

Was ist passiert....

Nachdem ich die erste Nacht( nach ein bisschen zu viel Wein)uerblebt habe, ging es gleich mit ein bisschen schweren Kopf weiter.
mittlerweile bin ich nicht mehr alleine.
Papa Max, Mama Heidi und die beiden Toechter Andrea und Kerstin Stellten sich als lustige Wegefaehrtern heraus.

12.04
6:55 Uhr... Allgemeines Aufstehen..Gemuetliches Fruehstuecken... und dann haben wir es doch geschafft endlcih um 9 uhr loszukommen.
Dann gab es doch endlich mal Sonne.... Aber der Wind...
Gegen 16:00 uhr kamen wir dann endlich in einer Turnhalle an... Abendessen(ich glaub das schrecklichste, was ich bisher in meinem Leben gegessen habe... aber der Wein macht alles wieder gut Dann ab ins Bett... brrr.. war es hier kalt..

13.04
wieder kurz vor 7 uhr aufstehen...
Wusst nicht, dass man ein so ein schlechtes Abendessen, mit einem noch schlimmerne Fruehstueck toppen kann... Zwiback mit marmelade..DANKE....
Aber dafuer war der Marsch um so schoener.. Top Wetter. Super Weg..
In los Arcos angekommen, suchten wir uns gleich unserer Herberge.. Super.. Alberque Austria... Gleich rein... und dann.... WIESSBIER.... wow.... Natuerlich gleich das erste geoeffnet......
Nachdem noch so ein super WEtter war, sind wir noch ein bisschen in der Stadt rumgeschlendert, und haben eine Pizzeria gefunden.. endlich normal Essen.
Danach sind wir noch ganz brav in die Kirche und haben unseren Pilgersegen abgeholt.
Ach genau... ich hab meine erste Blase

14.04.09

heute mal kurz nach 7 Uhr raus. Fruehstueck sehr gut... (((aber Fisch tot (((
Dann ging es auch gleich wieder los... ein anstrengender steiniger und ab und zu steiler Weg.
Das ist schoen mit Blase
Haben heut doch nicht die kpl. Etappe durchgemacht. Sind jetzt in Viana angekommen und in einer Herberge mit 3-fach Stockbetten eingekehrt.

Soo. hier noch ein paar Fotos