Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Andrea erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Dem Fernweh nachgeben... ab nach Malaysia

Melissa 1251744215000
your private little india is back home...und vermisst dich und die tollen sachen, die wir gemeinsam erlebt haben!
jetzt bin ich auf die geschichten gespannt, bei denen ich leider nicht mehr dabeisein kann. pass auf dich auf und nehm dich in acht vor den "firemen"
Petra 1251725136000
Aber hallo - ich schliße mich (unbekannterweise) Ike an und sage "KEINEN BLÖDSINN MACHEN" und ich bin wirklich froh endlich überhaupt wieder Berichte von euch zu lesen. War ja ne ziemlich lange "Durststrecke" und hat mich auch viele Gedanken an Euch gekostet. Aber ich weiss ja eigentlich auch dass immer alles "Gut "ausgeht! Beneide euch um eure "Abenteurer" - und
bin froh dass ich nicht bei Allen dabei bin - und wünsche euch noch gaaaaanz viel Spaß.
Ike 1251323118000
Ich sagte: keinen Blödsinn machen!! Hab da so ein gaaaanz komisches Gefühl...
Hab aber 100 % trotz eurer Kamikaze-Moped Touren den Narben-Contest gewonnen: 7 Stiche auf der Stirn (und nur 5 wurden wiedergefunden!?).
Also aufgepasst beim Bergabwärtsbremsen. Weiterurlauben!
Hascherl und Bienchen 1251151117000
Tolle Berichte- hoffen du hast an uns bei den Erdbeergummibärchen gedacht (Mitbringsel?.
Erhol dich, halt dich von fiesen Männern fern und komm gesund zurück. Freuen uns schon auf die Präsentation deiner Kaffeemaschine.
Küsschen von den beiden Tanten
agepi 1250953309000
Hallo ihr zwei Hübschen, es muss doch möglich sein in Asien so eine kleine Speicherkarte zu bekommen. Ich will ja gar nicht wissen, welche delikaten Dinge ihr fotografiert habt, dass der Speicher virenverseucht wurde! Möchte mal wieder ein paar Bilderchen sehen. Santa Maria
Petra 1250520409000
Also ich bin wieder in der Heimat -natürlich voller Erwartung Deiner Reiseberichte! Na da gibts ja schon viel zu berichten aber -Gott sei Dank- noch nichts wo ich mich um Dich Sorgen müsste (kein Gefängnis,keine Entführung, keine giftigen Bisse ......du wisst schon!!!)Bin super froh dass es Dir so gut geht - mach weiter so! Ganz liebs Grüßle aus Mühlhausen
Andrea W. [?] 1250419522000
Kann leider zur Zeit keine Bilder hochladen, da ein Virus meine Speicherkarte ausser Gefecht gesetzt hat und ich nun hier in Malaysia eine neue kaufen musste.
anonym 1250053772000
Das waren gar keine 4 Frauen mit Burkas sondern die Bodyguards und er war auf Brautschau!
Andrea W. [?] 1249658040000
Hallo zusammen,
ich weiss, ich bin maechtig hinterher und ihr wartet auf neue Berichte. Ich gelobe Besserung. In Macau, gab's allerdings kein Internet. Die Chinesen sehen das Recht auf freie Meinungsaeusserung eben ein wenig anders...
Bin mittlerweile in Kuala Lumpur. Das Wetter ist definitiv besser als in China...
Habe mich mit Melissa getroffen und uns geht es gut!!
Reiche Bilder und weitere Berichte in Kuerze nach!
Katrincita 1249455572000
Mensch das ist besser als Vox-Tours (guck ich natürlich nie.....). Weißt ja wie das mit den Gesten ist, nicht jeder kann mitdenken( siehe Spanischkurs). Lass es dir gut gehen und viel Spaß weiter . K
Antwort des Autors: Hey Katrincita,
ja, ja Leute wie im Spanischkurs gibt es hier auch eine Menge... Nun geht es aber mit Englisch sehr gut. Ausserdem mache ich tagtaeglich Fortschritte in meinen Malaischkenntnissen
Ike 1249420135000
Soso, da geht die Frau Wädow los und schon passieren wieder lauter komische Sachen. Zum Glück bin ich ja sooo normal, da kann ich meine Haare behalten und muss im Flugzeug keinem Piloten in die Augen sehen, bevor er das Flugzeug crasht.
Bin dann auch mal weg...und in den korsischen Bergen wirds keinen Strom geben. Ergo: wünsch euch beiden viiiel Spaß und keinen Blödsinn machen, gell?
anonym 1249411187000
Schneckchen,
also die Gesten vor allem im Rotlichtviertel schön zurückschrauben! Viele Erlebnisse und viel Spaß, paß auf dich auf! Dein Bienchen
Melissa 1249326928000
2 more days to go!!!ich freu mich auf dich und malaysia!
Die Hahnerin 1249297350000
Na, jetzt biste unterwegs, supi! Aber hat der Burka-Mann denn jetzt das Haar gekriegt und wenn ja, dann für wieviel? Lass es dir gutgehn und pass ein bisschen auf dich auf. Tschö wa,
Gaby
Antwort des Autors: Bin natuerlich noch im Vollbesitz all meiner Haare!!!
Sandi 1249217455000
Hallöle,
jetzt wollten wir au gugge was die WädowFrau so treibt!? Alles klaro bei dir? Wo steckste? Schmecken die fritierten Hühnchenfüssssche?
Lg und drückerle S+T
suse 1249158090000
Andrea !!!
seit zwei Tagen weg und noch kein Bericht, noch keine spektakulären Ereignisse, muß ich mir Sorgen machen? Viel Spaß liebe Grüße
Suse mit Anhang
Ike 1249129708000
Frau Wääääädooooow,
nu biste weg.Hockst irgendwo in der Hitze und isst Reis mit kleinen Ameisen. Naja, oder auch nicht. Pass gut auf dich auf. Brav sein. Spaß haben. Einfach eine suuuperschöne Zeit.
Lieber Gruß
sharky 1248977386000
Hallo Andrea,
wir wünschen dir einen wunderschönen Urlaub,bleib gesund und lass dir nichts gefallen! Aber da brauch ich mir ja keine Sorgen machen .Liebe Grüße Heike Heike und Familie
(Ein bischen neidisch bin ich ja schon)
agepi 1248935047000
Hallo Natascha, drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird und du gesund wiederkommst!