Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich helmut richard erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Eine Langnase macht Ferien in Südostasien

paul czickus 1308208043000
Hey, eine tolle Seite habt Ihr hier auf umdiewelt.de. Wir schauen gerne einmal wieder bei Euch vorbei. Wollt Ihr Euch denn auch noch eintragen in unser Gästebuch auf firsthandywebradio.de? Wir freuen uns über einen Gätebucheintrag von Euch.
Der Neue Böhm = Gottlieb Wendehals 1284933800000
Wenn Ihr das Haus gerockt bekommen wollt: Könnt Ihr haben, da gibt es nämlich GOTTLIEB WENDEHALS alias DER NEUE BÖHM. Der holt Euch die Löcher aus dem Käse, hat ein Herz für ambitionierte Veranstaltungsstätten, will etwas von seinem Ruhm zurückgeben und würde - haltet den Atem an - vielleicht den einen oder anderen Gig spendieren. Da kommt Freude auf! http://www.gottliebwendehals.de
adrian + Franzi - 1264845202000
lieber Helmut,
wie geht es Dir und wo bist du - ich möchte mich noch mal bedanken das du dem Buch -belle vedere- eine so abenteuerliche Reise ermöglicht hast.
Die Idee der freigelassenen Bücher finde ich großartig und werde sie für das nächste Buchprojekt und das was danach kommt und so weiter wieder nutzen.
Es ist wirklich spannend -ob und wo das Buch wieder in meine Hände gelangt.
beste Grüsse vom Schneesturm gepeitschten Bornholm
Adrian
Bun 1264409356000
Hallo Helmut, ich habe von Marko gehört, dass du nicht auf deine Seite reinkommen kannst aber ich versuche es trotzdem dir zu schreiben, auf die Hoffnung das du auf deine Seite doch reinkommen kannst. Bin neidisch auf dich mit vielen Sonne. Dir geht es bestimmt gut. Wenn du eine Handynr. hast, dann kannst du mir ja durch geben, dann werde ich dich anrufen.Bitte vergisst nicht 2 Uhren und 1KG getrocknete Schrimps mir mit zu bringen.
Viel Spass und schöne Grüße an alle Thais, bis bald!
Bun
Cenk 1264172065000
Hey, na wie läufts?
wie läufts mit dem training, hier ist alles beim alten ,schweine kalt und du ? liegst unter der sonne wa?

grüß mir die schnecken !!!!

gruß Cenk
Lili 1264100854000
Hi Helmut,

ich hoffe du bist gut angekommen und hast schon viel erlebt?
Ich warte ja achon ganz gespannt auf deine ersten Berichte!

Ich will auch wieder weg - hier ist es grad einfach nur widerlich! Ende der Woche soll es bis - 10 C kalt werden...

Also schick mal ein bisschen Sonne rüber!!!

Viele Grüße, Lilli
helmut richard gerlach [?] 1263989555000
hallo ihr lieben im kalten deutschland,
meinen reisebericht werde ich erst in berlin weter schreiben.
mir fehlt es oft an eine moeglichkeit, und ist
zudem sehr zeitaufwendig.
beste gruesse aus bang krud.
helmut
anonym 1263568918000
Viel spaß Dir noch alter Mann........
brami 1263411874000
Hui, klingt ja vielversprechend!
Werde mit meiner Freundin im April erstmals nach Thailand fliegen, leider nur für 14 Tage, da sie als Lehrerin nur in den Osterferien Zeit hat..
Gibts irgendwas, das man unbedingt sehen muss, oder wo man auf jeden Fall hinfahren sollte?
Wie gesagt, wir haben nur 14 Tage..
Gruß & viel Spaß noch,
Brami.