Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Felix erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Felix reist durch Indien

svenja 1266335412000
Hi Felix,
ich hoffe es geht dir gut!?
Wie viele Kinder hast du bis jetzt gezeugt...es laufen Wetten
lass es dir weiterhin gut gehen.
Küsschen aus dem kalten, verschneiten HH
opa 1266240045000
hallo felix habe heute deine interessanten berichte angeschaut und auch gelesen. du machst das sehr interessant und spannend. wie auf den bildern zu sehen ist,geht es dir ganz gut. du machst schon dein ding. ich bin sehr stolz auf dich, dass du das durchziehst und es dir ja offensichtlich gut gefällt. friederike und ich waren auf kreuzfahrt im westlich mittelmeer spanien,frankreich,italien,sizilien, und malta. wetter war schlecht udn windig.
uns geht es gut.
bleibe gesund und sei weiterhin vorsichtig.
gruß opa und fried.
Jannik 1265786002000
Felix! Geht's dir da drüben immernoch so super??? Deine Berichte zu lesen macht super viel Spaß ! Ich hoffe ich Krieg das dann auch halb so gut hin wie du! Pass auf dich auf und lass mal wieder was von dir hören!
Grus jannik
Die Staaks 1265649367000

Hallo Felix,
wir haben deine ersten Berichte mit viel Spaß gelesen und warten täglich auf Neue.... Es geht dir hoffentlich gut,du bist nicht übers Ohr gehauen worden und dein Magen-Darm-Trakt hat sich auch wieder beruhigt. Ganz viel Spaß auf deiner weiteren Reise und pass immer auf dich auf!!!

Viele Grüße aus dem noch immer verschneiten (jetzt reichts bald mal ) Hamburg von Silke,H-J ,Jonas und Tobias...

lothar, silke und nils 1265557568000
Hi, Felix

mach weiter so, halte uns auf dem laufenden. Hört sich ja alles super spannend an. Hast ja schon unglaubliche Geschichten erlebt.
Pass auf dich auf.
Malte 1265222347000
ähm...anonym=Malte
anonym 1265222295000
Hey Felix,
freut mich zu hören dass es dir soweit gut geht (bis auf deinen kleinen Unfall ). Du erlebst ja richtig viel und kommst richitg rum. Mir gehts soweit auch gut....lernen, lernen und sport sind immoment mein Motto. Halt die Ohren steif und mach dein Ding.
Lg und danke für die tollen und ausführlichen Berichte.
Macht Spaß sie zu lesen.

Alles Gute Dicker.
Dennis 1265134145000
Da hatte der kleine einen Inderpunkt. ^^ Na die Berichte hören sich doch super an. Anscheinend fühlst Du dich wohl, erlebst einiges und triffst eine Menge interessanter Menschen. Mach weiter so.
Schöne Grüße aus dem verschneiten Hamburg
Felix R. 1265102150000
was geht fefi? hoffe dir gehts gut und du machst keine scheiße pass auf dich auf und würd mich über paar bilder und berichte freuen. viel spaß noch und freu mich wenn du wieder da bist
hauste rein felix
Franziska 1264798833000
Hey, Feli!

Was los, kommt nichts mehr? Warte schon gespannt deinen nächsten Bericht ab? Aber was muss ich feststellen: nischt neues!!!
Hast du eigentlich die Plüsch-Socken von Weihnachten dabei, für einsame Stunden???

Bin stolz auf dich mein Kleiner! Lass dich nicht von Fremden ansprechen und pass gut auf dich auf!

Und auf deinem Rückweg machst du dann einen kleinen Umweg über die Türkei, um mich zu besuchen oder?

Dicke Umarmung...
Janosch 1264738534000
Moin Moin Felix,
super dein Reisebericht. Nur nicht nach 2 Wochen oder so die Motivation schweifen lassen und es einstellen
Viele deiner Probleme(irgendwo morgens um 5 ankommen und noch kein Hostel haben) kommen mir verdammt bekannt vor...
Und der Leichtsinn liegt uns zwei hier auch nicht wirklich fern haha
Also schoenen Gruss aus Survers Paradise und viel spass mit den Indern
Ach ja und wussets du schon? der Inder an sich richt nicht...
tobias 1264625495000
Hurraa ein erstes Lebenszeichen....
wie gehts, wie stehts? Hoffe die Schuhe sind inzwisch ordentlich eingelaufen. Ranjid und Bonita haben sich riesig gefreut das du sie besuchen kommst. Kurzer du machst dein Ding schon, freut mich von dir gehört zu haben und viele grüße aus dem verschneitem Hamburg.
lg Tobias
Manu 1264533075000
Hi Felix, is ja lieb dass du an uns denkst.
denke wir werden deinen weg alle gespannt mitverfolgen.
viel spaß und geh nicht verloren!
liebe grüße aus dem entfernten hamburg
Nele 1264499987000
Hey Felix hab erst letztes Wochenende erfahren das Du in Indien bist. Ich beneide Dich total, Indien steht auf meiner Reiseliste auch ganz weit oben! Genieße es denn sowas erlebt man nur einmal! Hut ab für deinen Mut...
Ganz viel Spaß
Lg Nele
JS 1264440642000
hey mein dicker freu mich riesig was von dir zu hören!! denke wirklich viel an dich und hoffe das es dir weiterhin gut geht und es dir gefällt bin super gespannt auf bilder oder andere berichte wenn was ist kannst schick mir ne mail bin da !!!
lg pass bitte auf dich auf Js
Aryan 1264423680000
Felix mein Bester, ich hoffe der Bart nimmt noch keine Taliban-Ausmaße an.
Zeig den Indern mal wo der Frosch die Locken hat und stell ruhig paar Bilder von deinen leichtsinnigen Aktionen rein! Und Finger weg vom Rindfleisch!
opa 1264361983000
hallo felix
ich verfolger ab heute deine reise. freut mich, dass du gut angekommen bist. du wirst dein ding schone machen. alle sgute und bleibe gesund.
opa
die von gegenüber 1264353904000
Hey bärschi...

hört sich ja jetzt schon ganz interessant an, was du hier schreibst... ich habe schon angst vor dem tag, an dem du zurück kommst... dein bart wird grauenvoll aussehen hahaha... mach kein unsinn jaaaaah und bagger da nicht so viel rum freu mich schon auf deinen nächsten reisebericht und ein paar fotos!!!

drück dich
Dennis 1264353635000
Moin Felix,
endlich hören wir mal was von Dir.
Freut mich, dass du gut angekommen bist und deinen Weg aufgenommen hast. Provoziere deine Leichtsinnigkeit nicht zu sehr, aber ein Foto mit ner Kuh muss schon sein.
Freue mich sehr über weitere Berichte und Fotos.
Machs gut und pass auf die schwulen Inder auf. ^^
David 1264338758000
FELIX du feudel der leidenschaft, was liegt an pirat!!
super idee, der reisebericht, i`m watching you
GLÜCK AB in indien und halt die segelohren in den wind
Felix Zywietz 1264324988000
@Anonym:
Also ich werde hier jetzt bald durch Rajasthan durch sein und dann 1-2 wochen in Gujerat verbringen. Dannach gehts dann weiter suedwaerts, Mumbai vorbei, Goa, Karala, Suedspitze und wieder hoch bis Madras. zwischendurch gehts dann immer mal wieder ins landesinnere, wo ich mir die Sehnwuerdigkeiten anschau oder die Natur bestaune. Alles weitere steht noch nicht fest. Eventuell hoch in den Norden oder noch fuer kurze Zeit nach Thailand, das entscheidet sich aber alles spaeter.

PS: Gulf Air war fuer mich eigentlich ne gute Airline und wurde auch von Bahrain nach Delhi First Class hochgebucht

@Matze:
Joa hier geht alles klar, alles sehr entspannt, auchwenn es sehr laut und dreckig ist. Mein Maternus fehlt mir noch nicht, aber das wird sicherlich auch noch kommen . Ansonsten kommt hier halt keine Langeweile auf, da ich halt immer die naechsten Reisen planen muss und es immer was zu sehen gibt.

Alles Gute dir beim ABi

Felix
Holling 1264251127000
wat los herr maternus????
kommst einigermaßen klar in indien?
grüße aus hamburch
anonym 1263855962000
Gulf Airways - fand ich als absolute Katastrophenairline - nie wieder damit los, so enge Sitze in der economy habe ich noch nirgendwo anders gesehen, gibt ja noch genügend andere Airlines, aber Hauptsache man wird irgendwie beförderd.

Viel Spaß in Indien, interessiert mich mal, was Du da so sehen willst. Ich denke auch - there is nothing like it.