Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Malv erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Sechs Wochen im Land der Kuehe

Raimundo 1271780715000
Da Schluss fehlt noch...
Antwort des Autors: Gut erkannt - wir hoffen der kommt noch....
Zemsnfritz 1271244767000
Ich verfolge ja regelmässig dein Blog hier und ein bissl neidisch bin ich ja - ach ja diese Kater Karlo Kalafati Joe verkleidung steht dir ungemein. lg Zemsn
Christian 1271083550000
superlässig das alles klingt. weiterhin eine schöne zeit. namaste!
Wolf 1270815243000
ich möcht auch ein Hausboot haben!!!! Leider komm ich im Moment aber nicht mal zum Rudern. Sag Bernhard, gehst du auch Tauchen?
Julia 1270632112000
hallo ihr zwei hübschen-

klingt alles so schön entspannt und in einem ganz anderen tempo als das unnötig hektische arbeitstreiben in wien- leiwand!
ich komm zumindest aus einem relaxten osterwochenende aus lassee (kathi, du kannst es dir vorstellen)
wünsch euch noch viele unvergessliche erlebnisse die lang in kopf herz und seele bleiben
bussi
Philipp 1270560397000
Hallo ihr beiden!
Na, das hört sich ja alles sehr spannend an!
Das mit dem Würfel glaub ich nicht! Ich möchte als Beweis ein Photo von allen Seiten haben
Hoffe, ihr verbringt noch eine schöne Zeit und nehmt auch viele Eindrücke mit nach Hause!
Freu mich schon auf neue Einträge von Euch!
Bussi und alles Gute
Kathi 1269442272000
Namaste!

Ich zähle die Stunden abwärts...habe die Seite auch schon als meine Reiseseite freigeben! Gästebucheinträge erwünscht!

Bis in Bälde
Kathi
Raimundo 1269124183000
Hm, hm, hm... dass man in der Wüste ohne 14-Loch-Martens irgendeine Überlebenschance hat glaub ich dennoch nicht... OK, Zwarabock sind wahrscheinlich grad noch zu vertreten.
Antwort des Autors: Nur soviel: Der 5 einhalb jährige Vasir hat unser zweitägiges Abenteuer mit Badeschlapfen absolviert!!
anonym 1268472014000
Super Bericht, ich war häufig dort und die Erinnerungen kommen wieder.
Ein schönes Land. Nette Leute. Vieles gewöhnungsbedürftig, aber was
solls. Die wundern sich auch über uns.
Weiterhin schöne Reisen. Beneidenswert. Bin leider jetzt zu alt für solche Abenteuer.
G. Beu
Michl E. 1268219196000
Sche, so a Reisebericht!
kud 1268160782000
diesmal werde ich ein wenig lesen....
lg
Indienbegeistert 1268073198000
30 Liter?!?!? Hahahaaaaaaaaaa ... da würden die Kühe hier bei Kraftfutter ja schon fast eine Auszeichnung bekommen. Süß!

Viel Spaß in Indien und danke für den schönen Bericht. LG!