Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Thomas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ostseeradfernweg

kj 1279466696000
hallo Th.,
Dein Bericht ist super.
anonym 1276847938000
Hallo Thomas,

Dein Bericht ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich habe ihn mit großem Interesse gelesen.
Wir werden am 10. Juli unsere Radwanderung auf dem Ostsee-Radweg starten.
Unsere Reise führt uns von Lübeck über Wismar, Warnemünde, Prerow, Stralsund, Lubmin nach Trassenheide (Usedom).
In Trassenheide haben wir 5 Übernachtungen und werden je nachdem wie es dem Popo nach ca. 400 km geht, noch kleinere Tages-Fahrrad-Touren nach Bansin, Heringsdorf, Ahlbeck unternehmen und es uns ansonsten bei hoffentlich gutem Wetter am Strand gut gehen lassen.
Wir freuen uns sehr auf unserer Reise und Dein Bericht hat mich schon etwas darauf eingestimmt.
Schön und unterhaltsam geschrieben.
Viele Grüße aus dem momentan verregneten Franken
Claudia
Thomas F. (der Author) 1274106936000
Heute habe ich die noch fehlenden Reisetage ergänzt und die ersten beiden Tage etwas modifiziert. Ich freue mich auf die Kommentare....
Ulli S. 1273552039000
Hallo Thomas,
das ist schon mal ein toller Anfang und ich hoffe auf die Fortsetzung des Reiseberichts. Teile des Ostsee-Radweges bin ich auch schon abgefahren (Flensburg bis Lübeck) und letztes Jahr waren wir auf der Halbinsel Fischland/Darß/Zingst unterwegs. Einfach nur traumhaft schön!
Grüßle aus Süddeutschland
Ulli
Thomas F [?] 1273166713000
Dies ist mein erster (hoffentlich nicht letzter) Reisebericht. Kommentare werden gern gelesen und Anregungen ggf. eingearbeitet.
Viel Spass beim Lesen.