Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Katrin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Zentral- und Nordamerika von Juni bis August 2010

anonym 1325241955000
Hallo Julius,
das Hostel heißt "Hostel Bastimentos". Als ich dort war, war es aber kein Partyhostel, die ganze Insel ist ziemlich ruhig und keine Partyinsel, ganz im Gegensatz zur Nachbarinsel "Isla Colon". Das ist partymäßig immer was los.

Gute Reise noch!
Grüße, Katrin
anonym 1325214154000
Hola, reisen gerade durch Zentralamerika und suchen nun fuer Silvester ein Partyhostel in Panama. Wie heisst das Hostel, das du in deinem Bericht bschrieben hast. Vielen Dank, fuer eine schnelle Antwort.

Gruss und Kuss

Julius!
sylvia 1288437698000
hallo, guter bericht! ihr schreibt immer wieder mal tolles hostel, od. war ein guter tipp. jeztt meine frage/bitte. könnt ihr mir evtl. die hostels (m. preis?) sagen wo ihr wart, was toll war u was man sich ersparen kann? wäre ganz toll. nur kurz, in stichworten. danke, bussal, baba s.
Nina 1282677683000
Hallo ihr´s, ich fliege Mitte Oktober 2010 für 3 Monate nach Oaxaca (sozialer Freiwilligendienst) und wollte euch mal fragen - weil ihr ja schon mal dort wart - hattet ihr das Gefühl, dass die Stadt gefährlich ist? (Kriminalität)?
Habe jetzt schon von mehreren Leuten gehört, dass es nicht ganz ungefährlich sei, dort hinzureisen. Auch wegen der dortigen politischen Lage. Mache mir etwas Sorgen deswegen und würde mich über eure Ratschläge/Meinung freuen. Liebe Grüße, Nina
Lucy 1278365608000
Frage: sehe nur ich die Fotos nicht, oder hast du noch keine hochgeladen?
Lucy 1278365533000
Hallo, Süße!!! War gerade gebannt von deinen letzten Berichten, man hat das Gefühl in einem Abenteuer-Roman zu lesen und träumt nur noch vor sich hin... Genieß das Paradies und pass auf die gemeinen Kokos-Nüsse auf!!! Drück dich ganz ganz fest und miss dich, take care!
nadine 1277710810000
hallo du globetrotterin!
hab eben erst die mail mit dem link gefunden und gleich die komplette lektüre nachgeholt. deine reise klingt traumhaft. genieße es und erzähl noch ein paar mehr geschichten!
ganz liebe grüße,
nadine
Michi 1277112154000
Freut mich, wenn es euch in Bastimentos gefällt! Ja, der Trip zur Wizard Beach ist manchmal nicht ganz einfach.. Wenn ihr mal weiterlauft richtug Red Frog Beach, dann schaut nach der Palme.. (das eine Bild was ich dir mal geschickt habe) - Perfektes Bild für ein Angeberfoto!!!

Viele Grüße aus dem regnerischen Kapstadt!
Linda 1276965054000
Ich bin begeistert. Dein Blog liest sich wie ein Märchen. Hab weiterhin so viel Spaß und fühl dich gedrückt.
anonym 1276965026000