Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Laura erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Westmalaysia entdecken

Reinhold 1284971404000
Hey Ihr Zwei Urlauber, haben Euren Reisebericht von Pulau Perhentian und Pinang mit großer Spannung gelesen. Habt ja schon ganz schön viel erlebt und auch gesehen (Unter Wasser). Wir hoffen, es geht euch gut und Ihr habt alles was Ihr braucht. Wünschen Euch noch ein Paar schöne Tage und einen guten Rückflug! Wäre toll wenn Ihr Euch noch mal melden oder schreiben (SMS) könntet. Freue mich schon auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße von uns allen!!!!!
Cindy 1284798724000
Hey meine Lieben!
Ist es richtig das euer letzter Reisebericht der ist, der bis zum 8.September geht?
Wir warten gespannt mal etwas neues von euch zu hören! Seit ihr noch in Malaysia oder auch noch mal nach Singapur rübergefahren???
Liebe Grüße auch von Mama, Papa und Tim
Eure Cindy
Antwort des Autors: jetzt kommt endlich neues von uns, nachdem wir die Insel verlassen haben... Nach Singapur haben wir es nicht mehr geschafft, dafuer aber an die Ostkueste

Bis bald.... und schreibt fleissig!
anonym 1284227906000
Ihr lieben Abenteurer,
haben gerade eure Berichte und Fotos durchstöbert. Wir sind froh,dass es euch gut geht. Schön, dass ihr so viele Eindrücke sammelt. Franz, wir hoffen, dass du vielleicht doch noch in den Genuss eines "kühlen Blondes" kommst. Also dann,passt weiter gut auf euch auf!
Bis morgen! Kussi euch beiden Ernst und Mutti/ Marina
Reinhold 1284148585000
Find ich toll, dass Ihr angerufen habt.
Norweger 1284022615000
Hallo Ihr Zwei,
tolle Bilder, spannend geschrieben. Möchte mich im Namen der Angelcrew nach Norwegen abmelden. Euch noch viel Sehenswertes. Passt auf Euch auf und Laura, nimm Ohrstöpsel. Prost Franz!

Papa
Reinhold 1283975311000
Hallo Urlauber, ich beneide Euch ein wenig um Eure Klettertouren, ähnlich wie im Kletterpark. Nur mit Eurer Nachtruhe möchte ich nicht tauschen. Bei uns ist noch alles beim alten. Uns geht es gut und Oma hat manchmal gute momente. Wünschen Euch alles Gute und viele Erlebnisse im Urwald, aber nur gute!HDL
anonym 1283770440000
Hallo ihr Abenteurer,
das sind doch schon sehr hübsche Fotos - mehr davon !!!
Wir wünschen euch einen schönen, erholsamen und zugleich spannenden Urlaub. Auf dass ihr tolle Geschichten zu erzählen habt!!! PS Euren Geburtstagsgutschein konnten wir nun auch endlich einlösen ....
Liebe Grüße aus Fini-Findorffsen - Mareike und Sven
anonym 1283632703000
Hallo ihr zwei,

schön, dass ihr wohlbehalten angekommen seid. Wir sind schon auf eure ersten Berichte und vllt. Fotos gespannt. Wünschen euch viel spaß

Mutti/Marina, Ernst, Christoph
Ewald 1283562540000
Hi Laura,
erst mal schöne Grüße von den Kollegen. Ansonsten wünsche ich Euch einen wunderschönen Urlaub auf Eurer Entdeckertour. Wir haben ja Dienst, wie Du weist und müssen uns mit den Meileklienten herumplagen. Ich warte schon auf die ersten von Dir eingestellten Bilder. Also, noch viel Spass und bleibt sauber.
Reinhold 1283549779000
Hallo Ihr zwei, habe Eure SMS erhalten, waren heute bei Oma, geht Ihr nicht so gut, ist im Altenheim, ich glaube Sie erkennt uns nicht mehr. Habt Ihr Euch schon ein bischen eingelebt in der fremden Umgebung. Alles Gute und viel Spaß wünschen wir Euch.
anonym 1283419726000
Hallo Ihr Zwei,

einen schönen, erlebnisreichen Urlaub wünschen Euch Sascha, Beate und Karsten/Paps