Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Albert erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ein Paradies inmitten des Chaos

Peterson Marcin 1575287231000
Hallo, ich bin Frau Peterson Marcin, eine private Darlehensgeberin, die lebenslange Darlehen bietet. Benötigen Sie einen dringenden Kredit, um Ihre Schulden zu begleichen, oder benötigen Sie einen Kapitalkredit für Ihr Unternehmen? Sie wurden von Banken und anderen Finanzinstituten abgelehnt? Benötigen Sie ein Konsolidierungsdarlehen oder eine Hypothek? Suchen Sie nicht länger, wir sind hier, um all Ihre finanziellen Probleme der Vergangenheit anzugehören. Wir verleihen Gelder von Personen, die finanzielle Unterstützung benötigen und schlechte Kredite oder Geld benötigen, um Rechnungen für Investitionen in das Unternehmen in Höhe von 3% zu bezahlen. Ich möchte dieses Medium nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass wir zuverlässig sind und Hilfe und Darlehen bereitstellen. Vielen Dank, bitte kontaktieren Sie uns heute unter: petersonmarcin110@hotmail.com
whatsA +1 803-371-3267
anonym 1309981211000
Hallo,

dieser Bericht ist sehr beeindruckend, beglueckend, und bedrueckend zugleich.

Er passt irgendwie nicht zu all den Hallo-ich-reise-um-die-Welt Berichten hier im Forum und zeigt, dass inbesondere in Asien die Schere immer weiter auseinandergeht und dort etliche Parallelwelten entstehen. Die meisten von uns werden die hier beschriebene Welt bei ihren Reisen mehr oder weniger ignorieren, ihr aus dem Weg gehen oder sie nicht kennenlernen (wollen). Ja, ich gehoere mehr oder weniger auch zu diesen Leuten...

Umso besser, dass es engagierte Leute wie Dich gibt. Finde ich toll!
Mache weiter so!!!

Gruss
Andreas
Ines 1309451810000
Hallo Albert,

Dein Bericht hat mich sehr gefesselt. Auch ich kenne Indien und seine Armut.
Um so mehr Klasse, dass es Menschen wie Dich gibt, die versuchen wenigstens einigen Indern ihr Los zu erleichtern.
Mir ging es auch so, als ich in Indien war. Es ist so ein faszinierendes Land mit so viel Herzlichkeit, doch tief in mir sass der Schock als ich solch eine grenzenlose Armut sah. Und der Ohnmacht dazu niemals allen helfen zu können.
Die Bilder in den Medien werden der Realität beiweiten nicht gerecht.
Ich selbst, engagiere mich in Nepal/Kathmandu für ein Projekt für Waisenkinder. Und jedesmal wenn ich in die leuchtenden Augen sehe, weiß ich wofür ich mich einsetze.
Ich wünsche Dir noch viel Gelingen bei Deinen, oder Euren weiteren Vorhaben.

LG Ines