Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Tobias erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Magic India VII

Sandra Hirsch 1317284085000
Hey cool............mehr kann ich dazu eigentlich gar nicht sagen
Erstaunlich wo Du wieder überall gewesen bist & auch die tollen Bilder dazu!

Grüße
Sandra
Mioara 1315664134000
Keine updates von dir?

Ciao!

Mia
Antwort des Autors: Hallo Mia, sorry war etwas faul und hatte immer zu langsammes Internet. Gleich gehts in den Flieger und heim nach Paris. Gruss Tobias
Tina 1314973918000
Hi Tobi,

coole Fotos! Endlich bewegst Du Dich mal )

Liebe Grüße aus Köln
Tina
anonym 1314902373000
Hey Tobi,
Wow - macht richtig Spass deinen Bericht und deine Reise zu verfolgen. Grüße auch an Bargunan.
Viel Spass weiterhin und bis bald.
Gruß Sabrina
Mioara 1314821490000
Ich bin sprachloss...Wunderbar!
Viel Spass und Grusse am deine Freunde!

Herta Zierhut 1314712851000
Hallo Tobi,
ich bin froh und dankbar, daß Du, oder ihr, wieder heil in Leh angekommen seid. Freue mich schon auf Deinen Bericht. Bei uns ist alles o.k.. Unser Laden ist nun fertig und wir putzen Mittwoch noch alles durch. Donnerstag ist Übergabe. Du wirst staunen. Also, mach´s gut.

Ganz liebe Grüße, auch an Deinen Kumpel

Deine Mutter
Susi und Jochen 1314298254000
Hallo lieber Tobi,

wir hoffen dir gehts gut, da oben in den Bergen?? Könntest du, wenn ihr wieder in der Stadt seid, mal schauen ob´s gute Currypasten, gelb und rot, gibt. Es soll für Gemüse und Hähnchen sein, weiß ja nicht, ob´s da Unterschiede gibt.
Warten gespannt auf deinen Bericht.

Liebe Grüße Susi und Jochen
Susi und Jochen 1314297437000
Hallo Tobi,

sind gespannt auf deinen Bericht aus den Bergen. Ihr hört euch jetzt schon kaputt an, möcht nicht in deiner Haut stecken !! Hi, Hi . Trotzdem viel Spaß und bleibt gesund.

P.S. Du weißt ja von wem´s kommt.

Liebe Grüße Susi und Jochen
anonym 1314128903000
OK...dann Nachrichten und Fotos -> in eine Woche. Bis jetzt Landscape sind super!

Schone Abenteuer!!!!

Mioara 1313999940000
...schone Fotos...speziell die Farben von kleiner Geschafft und den Fruhstuck in den Garten.

P.S. Flug ist gebucht.

Ciao!
Mioara 1313916189000
Dass ist meine Routine wenn du in Indien bist, deine neue Abenteurer zu lesen, "on a regular basis".
Gibts dort Internet verbinndung und Mobile Netzwerk in Bergen?
Viel spass und warte ich zuruck ohne "damage"

Grusse,

Mia
Antwort des Autors: Hallo Mia, Internet ja aber alle auslaendischen SIMS sind gesperrt.... versuche regelmaessig zu schreiben. Gruss Tobi