Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Oiski erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Bene und Steffi auf großer Tour

Milli 1388350175000
nicht ganz ernst gemeint:
Ja, wenn man Alkohol gern aus 5-liter Kübeln sauft, und bei der "authentischen Thai-Küche" Pommes bestellt, dann ist man einfach ein prolliger Couchpotato auf Reisen.
Dann klappt das mit Indien natürlich auch nicht, den Ballermann gibts halt nicht überall...
Milli 1388350134000
Milli 1388350111000
anonym 1345556888000
vielelicht habt ihr ja mittlerweile eure meinung auch etwas relativiert, aber ich finde es ganz schön schrecklich, wie ihr über indien schreibt. offensichtlich hattet ihr nicht so viel glück, aber auch ein smiliey und "ist nicht ganz ernst gemeint" neutralisiert euer fazit nicht wirklich. ein bisschen mehr reflektion darüber, dass es eine euch fremde kultur ist und ihr nur einen mini-ausschnitt gesheen habt, wäre schon angebracht.nichts für ungut, aber das passiert leider viel zu oft, dass reisende meinen, sich ein klares (negatives) urteil über ein land erlauben zu können...
Sarah 1329498845000
Hallo Steffi und Bene ,ich hoffe es geht euch auch wieder mal weiterhin gut.Hier in Deutschland ist es gerade 18 Uhr bei euch müsste es früh morgens sein.Von euch hat man wen ich mich nicht täusche,nicht mehr so viel gehört.Liebe Grüße aus Deutschland.
Sarah 1328009677000
Hallo,ihr Lieben.Ich hoffe es geht euch weiterhin gut.Und ein Frohes Neujahr noch.
Godi 1324585476000
Hallo,

ich wünsche euch fröhliche Weihnachten und ein gesundes und glückliches
Neues Jahr.
Feiert ihr auch Weihnachten wie bei uns. ? Wahrscheinlich geht ihr baden
und wir müssen hier dieses Schmuddelwetter ertragen.
Viel Spass wo ihr auch seid und passt gut auf euch auf.
LG Melitta
Sarah 1323627391000
Ich hoffe das es euch weiterhin gut geht.So wie ihr erzählt habt,klingt es "sau schön" dort,naja..bis auf die eine Aktion wo man euch was aufdrehen wollte..,ihr seid aber schön längst weiter gezogen,wo seid ihr den jetzt überhaupt ?Hoffentlich seit ihr nächste Jahr schon da
Liebe grüße Sarah :*
et tantchen 1323287398000
hey meine liebe ... schön von euch zu hören ....weißt doch ich hab es nich so mit dem net lol hoffe euch geht es weiterhin gut ....lasst dich drücken ....und ganz liebe grüsse von der kleine
Flori 1323194177000
Was soll man bei diesen Eindrücken noch sagen... sieht einfach genauso wie im Reiseführer aus, nur einfach noch besser. Muss ja nicht unbedingt erwähnen, dass ich gerne mit Euch tauschen würde. Ihr macht das genau richtig und genießt auf jeden Fall weiterhin jede Minute (oder auch Stunde während den Busfahrten .

Alleine das Wetter ist ja schon ausschlaggebend für den einen oder anderen Neidmoment bei allen, die Ihr hier im kalten Deutschland zurückgelassen habt. Dafür haben wir bald Schnee (Verkehrskatastrophe lässt grüßen), den Ihr wahrscheinlich in der ganzen Zeit nicht sehen werdet. Ist allerdings nur ein kleiner Trost.

Wir (die Nori auch) wünschen Euch weiterhin eine tolle Zeit. Der Blog ist super, interessant und lustig zugleich. Falls ich im Lotto gewinnen sollte, besuche ich Euch spätestens in Australien!
anonym 1323182609000

Hallo Ihr beide ich Würde gerne mit euch
Tauschen LG Von Elisabeth und Dick
PS Ich bin kein Mann der Großen Worten
aber last es euch gut gehen und kommt
gesund Zurück.
Daniel J 1323179469000
Wann geht et denn weiter? Will wieder wat lesen!
Sabrina 1322395019000
Hört sich echt spannend an, was ihr schon alles erlebt habt...wünsche euch, dass ihr noch viele tolle dinge erlebt und viel spaß
ganz liebe grüße Sabsi
Anna-Maria 1322383228000
super geschrieben, schon viel erlebt,neidisch,nein, finde es toll,und sehr mutig von euch, wünsche euch noch einen schönen stressfreien aufenthalt den spass habt ihr auch ohne uns. ha,ha,ha,,,,,,
jessy 1322300775000
hammer hart, sau gut gemacht da ha´bt ihr euch ja richtig ins zeug gelegt! hab mir bisher noch net alles durchlesen können, aber ich werd ganz neidisch, was ihr bisher alles erlebt habt ich wünsch euch beiden süßen weiterhin ne ganz tolle zeit und dass ihr noch mehr tolle sachen schreibt und wir hier alle auf dem laufenden bleiben! ganz dicker schmatzer :-*
Marina 1322298506000
Na das hört sich doch super an, euch wird wenigstens nicht langweilig liebe Grüße von uns allen und noch gaaanz viel Spass!
anonym 1322291057000
da hat einer aber richtig durst