Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Kriss & Manu erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :around the world with Kriss & Manu 03.11.2005 - 23.03.2006

christian 1239923067000
ach gerhard,
nimm's mal etwas gelassener! die schärfsten kritiker der elche waren früher selber welche! weder kriss & manu noch ihre äußerungen sind "widerlich"!
(ein um 1,5 jahre verspäteter) gruß
christian
Gerhard Luiz 1193942364000
Hallo, habe gerade die unten angefügten Sätze in Ihrem Bericht über Neuseeland gefunden.
Ich finde es schlicht widerlich, dass Sie sich über Regeln, die dem Schutz der Tiere dienen auch noch lächerlich machen. Vielleicht reisen Sie mal so: "Reisender, nimm nichts mit außer Deinen Eindrücken und hinterlasse nichts außer deinen Fußspuren." Ein wenig mehjr Verantwortung bitte.
Gruß Gerhard
"Teilweise ist es uns gelungen, mit fuenf bis sechs Delphinen mitzuschwimmen. Beruehren durfte man sie nicht, was uns natuerlich nicht stoerte, es doch zu versuchen , doch Erfolg hatten wir leider keinen - die 'Viecher' sind einfach viel zu schnell!
Maria 1193167621000
Hallo Kriss und Manu

WOW... bin sprachlos! Wollte mich etwas über Kapstadt erkundigen da ich im Sommer 2008 auch dort hin will. Da stiess ich direckt auf eure Page!
Echt tolle Fotos und eure Kommentare sind der hammer.
Könnte meinen ich sei mit euch gereist. hihihihi

Würdet ihr wieder mal nach Kapstadt reisen? Wenn ja warum? Was hat euch sooooooo gefallen?

Liebe Grüsse Maria
Nadine 1155305883000
Hallo,
ich wollte euch erstmal ein rießen Kompliment zu dieser Hompage aussprechen, wow. Ich bin auf eure Seite gestossen, weil ich und meine Freundin das selbe im Dezember vorhaben. Vielleich könnt ihr uns noch ein paar Typs geben zum Thema araund the word Ticket. Kosten etc.

Liebe Grüsse
Nadine
Dario 1150009783000
Kompliment! Wunderschöne Webseite die Ihr habt!
Sehr informative ! Ich würde mich sehr über einen Gegenbesuch von Euch auf unserer Webseite freuen.
www.kapurlaub-Forum.de
Grüße aus Oudtshoorn
Dario Urbanski
Südafrika

Ingrid 1143026611000
Hi ihr beiden,
morgen sind die 5 Monate auch schon wieder rum.
Ich freu mich schon rießig euch wieder zu sehen!
Eure Ingrid
Talena ,Olli , Tina 1142686531000
Grüße aus der Heimat ,freuen uns schon auf euer kommen. Habt sicher noch viel zu erzählen.Karten sind schon alle angekommen ,auch Argentinien .
Bis zum 23. die Weißenbrunner
Deine HBZ'ler 1142451059000
Hallo, liebe Manu, liebe Krissi!
Endlich mal wieder ein Gruß aus Hildburghausen. Wir denken sehr oft an Euch und auch daran, dass Ihr ja bald wieder nach Hause kommt. Wo ist nur die Zeit geblieben? Hier ist immer noch übelst kaltes Wetter, alle sehnen sich nach dem Frühling. Bitte bringt ihn mit!
Liebe Manu, Deine Lehrlinge vermissen Dich sehr, sie fragen oft nach Dir und wünschen sich, dass DU sie wieder betreust. Und wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen!!! Hast bestimmt viel zu erzählen.
Lasst es Euch die letzten Tage noch gut gehen und kommt gesund wieder nach Hause.
Ganz liebe Grüße von Gitte, Uli, Eri und Moni
Antwort des Autors: Vielen Dank fuer die lieben Worte! Geniesse noch eben die letzten Sonnenstrahlen bevor es in 1h zum Flughafen geht! Ich habe schon paar Sonnenstrahlen eingepackt, also wundert euch nicht, wenn am Donnerstag die Sonne scheint! Sehen uns bestimmt die naechste Tage mal!
LG auch an alle Kollegen
Manu
Conny 1142265039000
Hallo ihr zwei Knalltüten,

jetzt ist es also soweit, der Countdown läuft mal wieder. Noch 10 Tage bis zur Zivilisation .
Freu mich scho wie die Sau...
Also dann, heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder keine Frage...
Irma 1142153570000
Hallo ihr beiden,
eure homepage ist ganz genial. wir sind zwei die im 2007 durch new zealand reisen möchten und haben uns mal euer bericht gelesen. nun wir sind voll begeistert und werden eine schöne reise zusammenstellen. wir danken euch ganz herzlich und wünschen weiterhin tolle zeit. alles gute
I.+A.
Irma 1142153463000
Hallo ihr beiden,
Eure Homepage ist ganz genial. wir sind zwei die im 2007 durch new zealand reisen möchten und haben uns mal euer bericht gelesen. nun wir sind voll begeistert und werden eine schöne reise zusammenstellen. wir danken euch ganz herzlich und wünschen weiterhin tolle zeit. Alles Gute
I.+A.
Elfi 1141330101000
Hey ihr zwei!!!

Na wie gehts euch noch so?
Hoff ihr habt immer noch Spaß auf eurer Reise?!

Ihr kommt ja bald wieder heim. Freu mich scho drauf!!!

Also dann.
Alles Liebe!!!

Bis bald!!!
BUSSI HAB EUCH GANZ DOLL LIEB!!!
Tim 1141153426000
Hallo Kristine and Manuela!

It's "Tim" from Luminojos! Where are you now???

I hope all is well, and you are loving your travels!

I have photos from Luminojos on my website, and can forward them to you, if you would like.

Happy travels,

Tim
Ingrid 1141064811000
Hi Manu,

ich wünsch dir auch alles Liebe, Gute, Gesundheit und alles was du dir sonst noch wünschst nachträglich zum Geburtstag!

Wir sehn uns ja bald wieder.
Viele Grüße auch an Kriss!

Passt auf euch auf!
Liebe Grüße Ingrid

Christin 1140181333000
heeey manu!
wünsch dir alles alles gute zum geburtstag...hoff doch ihr zwei feiert heut ein bisschen...
wünsch euch noch viel spaß...bis bald...hab euch lieb
Nicole 1140179692000
Hi Manu!
Ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag. Feier ordentlich, wirst schließlich nicht so oft die Gelegenheit haben deinen Geburtstag am anderen Ende der Welt zu feiern *g*! Genießt die restliche Zeit noch, dauert ja nicht mehr lange, bis ihr wieder hier im verregneten Deutschland seid.
Gitte, Uli, Moni und Eri 1140161297000
Hallo, unsere Gute, liebe Manu!
Von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Wir sind in Gedanken bei Dir, egal, wo Du auch bist.
Genieße weiter die Zeit und pass gut auf Dich auf.
Feiere heute ordentlich, wir trinken in Gedanken einen Schluck auf Dich.
Ganz liebe Grüße von GUME
Elfi 1139863230000
Hey ihr zwei süßen!!!

Na wie gehts euch noch so?

Danke für die Karte. War voll lieb, das ihr an mich gedacht habt!
Hab mich echt gefreut, mal was von euch zu hören! Frag mich heut moch, warum ich noch kein Internet hab?!

Also wünsch euch noch viel Spaß. Habt ja nur noch ein paar Wochen, dann kommt ihr ja endlich heim. Freu mich scho drauf.

HAB EUCH GANZ DOLL LIEB!!!!!!!
Bussi Elfi
Patrick und Meli 1139762740000
Hallo ihr beiden,

wir hoffen euch geht es gut, genießt eure letzten wochen noch und wir freuen uns schon auf eure Rückkehr.
Bis dahin wünschen wir euch noch alles gute.

LG von Patrick und Meli
anonym 1138704593000
Hallo, liebe Manu, liebe Kriss!

Endlich sollt Ihr mal wieder einen lieben Gruß von uns bekommen. Es ist schön, dass es Euch gut geht, das freut uns sehr. Wir wünschen Euch weiter alles alles Liebe. Wir sitzen gerade mal zusammen und sind in Gedanken bei Euch. Draußen ist es trüb und kalt, vielleicht werden wir ja dann 100 Jahre alt....lach.

GLG von Eri, Ulli und Moni
Sascha & Ingrid 1138171071000
Hi Ihr beiden,

hoffe euch geht es gut!
Hier ist alles beim alten!
Beim Fußballturnier sind wir 8. von 10 geworden .
=> wir brauchen euch noch .

Bis bald.
Ganz liebe Grüße Sascha und Ingrid
Henning 1138114437000
Hallo ihr beiden!
Scheint ja wirklich alles rund zu laufen auf eurer Weltreise. Mit Kriss' Mutter hab ich grade ausgemacht, dass wieder ein Artikel über euch erscheinen wird. Den könnt ihr dann ja im März nachlesen.
Bis dahin alles Gute noch in Südamerika!
Henning
Christin 1137782823000
hallöchen ihr zwei!
wollt auch mal wieder was von mir hören lassen...und bei euch alles klar? hier is eigentlich alles bestens...lasst mal wieder was von euch hören...
viele liebe grüße und weiterhin viel spaß
christin
Tanja und Tanja 1136840522000
Hallo Ihr Beiden,
erstmal noch ein Gutes und Gesundes Jahr 2006! Sind schon immer riesig auf Eure neuen Berichte gespannt und auch ganz doll neidisch...also vor allem Tanja groß, ich Tanja klein ja weniger was die langen Flüge betrifft, bibber! Nun denn wollten Euch nur mal zwischendurch aus der kalten Heimat grüßen!
P.S. übrigens Audole ist da, es fehlen uns nur noch die Sonnenstrahlen, schickt uns doch welche vorbei!
Tanja und Tanja
Elfi 1136839060000
Hey meine zwei süßen!!!!!!!!

Wünsch euch nachträglich ein gesundes neues Jahr. Weiß,kommt a weng spät,aber bin net eher an nen Computer mit Internet gekommen.

Und sonst? Wie gehts euch?
Hoff doch gut. Uns gehts gut.

Also, wünsch euch noch viel Spaß auf eurer Reise!
Denk an euch und drück euch ganz fest.

Bussi HEGDL
Michaela und Norbert 1136571417000
Hallo Krissi ! Aufmerksam und gleichzeitig begeistert haben wir bis jetzt Eure tolle Reise verfolgt. Wir wünschen Euch beiden ein gesundes neues Jahr mit vielen weiteren positiven Erfahrungen!!! Wir sind schon ganz gespannt auf die nächsten Reiseberichte. Bis bald (wenn auch nur im Internet) M.und N.
Michl&Ralph 1136055631000
Hey ihr zwei,
ihr habt das alte Jahr schon hinter euch gelassen und wir sind grad mitten dabei uns hineinzufeiern.
Wünschen euch von hier weiterhin ne tolle Reise, viel schöne Erlebnisse.
Seit beide lieb gegrüßt und nen Drücker an euch

Michl&Ralph
Andrea 1136042215000
Liebe Krissi + Manu,

ich wünsche Euch ein gesundes Neues Jahr 2006, viel Gesundheit und noch eine wunderschöne Reise.

von
Andrea (aus Neustadt)und Familie
Christin 1135961083000
ich wünsch euch beiden auch einen guten rutsch ins neue jahr...
liebe grüße
Hanni 1135888668000
Ich schließ mich doch gleich mal an
Wünsch euch auch an guten rutsch ins neue jahr und viele gute Vorsätze fürs kommende Jahrr *g*...
lg
Aldi 1135857616000
hey ihr zwei hübschen!
ich wünsche euch sowie allen treuen wegbegleitern von kriss und manu heute schon einen guten rutsch und ein wundervolles jahr 2006!
ihr beiden werdet sicherlich einen unvergesslichen silvesterabend erleben. mein neid ist mit euch
ich wünsch euch was...
hel
anonym 1135450139000
Ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir Caro
Antwort des Autors: Dankeschoen! Hab mich sehr gefreut, dass Du Dich mal hier verewigt hast! Schoene Grusse a Sepp und auch an Egon
dieter und jess 1135439537000
Frohe Weihnachten und eine guten rutsch ins neue Jahr wünschen euch jess und dieter!die Bilder sind einfach fantastisch hier bei uns schlechtes wetter weihnachten grau schreibt weiter für uns diese schönen berichte ihr seit klasse!!!
Helmut 1135256175000
Hallo Manu,
hier ist der "Opa"....grins. Leider kenne ich mich ja im Internet nicht so gut aus und übers Handy sprichst du ja nicht mit mir....deshalb helfen mir meine Kollegen und ich kann dir auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
"Lass es dir gut gehen und tob' dich aus...
und bring mir ne Tüte Sand mit nach Haus"
Grüße auch an Kriss und kommt gesund wieder.
LG von Helmut und deinen Bauspezis
Eri und Moni 1135150450000
Liebe Manu, hallo Kriss!
Beeindruckt von Eurem tollen Bericht und den wahnsinnig schönen Bildern glauben wir, dass es euch echt gut geht.
Wir sind in Gedanken bei Euch und schicken mal auf die Schnelle ganz liebe Grüße aus der Heimat. Email folgt heute noch.
GLG von Eri und Moni
Kriss & Manu unterwegs [?] 1135145502000
Wir wuenschen allen treuen Besuchern unserer Homepage ein
frohes, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest! Rutscht gut ins Jahr 2006!
...wir warten auf euch, denn wir rutschen bereits 12 Stunden vor euch rein!
Wir denken an euch!
Liebe Gruesse
Kriss&Manu
Hanni 1134984150000
Hey ihr zwei weltenbummler...
wie gehts euch so??? hm ok...blöde frage hatten am samstag des erste mal wieder in da Halle training, leider warn wir nur sechs leute, aba war trotzdem ganz ok. Habt inzwischen bestimmt super kondition und seit voll durchtrainiert, wenn ihr berge hochklettert oder sonst halt immer überall hinlauft. Ich seh scho ihr rennt uns dann beim Training davon.
Also denn, machts weiterhin gut und schönen Tag noch. Liebe Grüße
Andrea 1134811110000
Hallo Krissi,

ganz liebe Grüße aus Neustadt sendet Dir Andrea mit Familie.
Wunderschöne Bilder habt Ihr gemacht.

Lasst es Euch gut gehen
Andrea
Erika 1134394727000
Meine liebe Manu, ich freue mich sehr, dass es Euch beiden gut geht. Eure Berichte habe ich heute alle gelesen und beneide Euch! Habt Ihr noch mehr Urvölker wie die Zulus kennengelernt? Ich bin schon jetzt gespannt auf die persönlichen Reiseberichte von Dir. Ich wünsche Euch eine gesegnete Weihnacht und immer einen Schutzengel an Eurer Seite.
Seid behütet! Herzlichst Eri aus Streufdorf
Antwort des Autors: Vielen lieben Dank fuer Deinen Eintrag! Scheinst nicht mehr auf Kriegsfuss mit dem PC zu stehen?!
Leider hatten wir nur mit den Zulus Kontakt und einigen Bewohnern aus den Townships.
Wuensche Dir und Deiner Familie auch ein gesegnetes Fest und schoene Feiertage!
Michl&Ralph 1134337260000
Hey ihr zwei,
wir haben uns grad durch euer Tagebuch geklickt und die Bilder angeschaut-ist wirklich beeindruckend!
Weil´s ja hier etwas kühler ist als bei euch,werden wir bei nem Glühwein neidisch an euch denken!
Seid ganz doll fest umarmt und passt auf euch auf!

Michl&Ralph
Antwort des Autors: Hallo ihr beiden, danke fuer euren Eintrag, hab mich gefreut! Ganz ehrlich haette ich mir im Outback etwas Schnee zur Abkuehlung gewuenscht!
Wolf von den Technikern 1134193745000
hallo krissi,ich klinke mich jetzt auch bei euch ein. ich hoffe das bis jetzt bei dir alles ok ist und die zeit so verläuft wie du dir das gewünscht hast!!!!! viele grüße aus coburg und auch unbekannteweise an manu. wolf
Marco Hader 1134072497000
Hallo ihr zwei Weltenbummlerinnen! Zunächst mal, liebe Kriss, vielen Dank für den ersten Reisebericht. Ich verfolge gerade mal wieder - wie versprochen - euere Reise. Nun muss ich mich auch mal in euerem Gästebuch verewigen. Die Reiseberichte hören sich echt ganz toll an, richtig zum neidisch werden. Wenn ich mir die Berichte aus Südafrika durchlese und Bilder ansehe, bekommt man richtig Sehnsucht und Fernweh sowie Lust auf Urlaub (obwohl ich ja selbst noch gar nicht so lange wieder daheim bin ...). Ich hoffe ihr seid gut in Australien angekommen und hattet schon einige interessante Erlebnisse in Down Under. Wo seid ihr momentan? Gegend um Alice Springs bzw. Ayers Rock? Sofern noch nicht geschehen, unbedingt den Sonnenaufgang im Gebiet um den Uluru miterleben - ein tolles Erlebnis!

Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß und viele tolle Erlebnisse auf euerer weiteren Reise!
Liebe Grüße und eine schöne Zeit,
Marco
Christin 1133991940000
Hallöchen ihr zwei!
hoff euch gehts gut?! hört sich echt super an was ihr so schreibt und eure bilder...könnte man echt neidisch werden...hoff ihr habt noch weiterhin viel spaß und passt auf euch auf...viele liebe grüße
hel christin
Antwort des Autors: Hallo Zora Uns geht es gut und denken oft an euch! Wuerde mich gerne oefter melden, aber entweder keine zeit oder kein computer vorhanden!
Jessica und Dieter 1133959680000
Hallo ihr zwei!
Wir sitzen gerade vor dem Computer und lesen eure Reiseberichte Jessy ist krank und Dieter wieder Arbeitslos.Eigentlich müssten wir uns auch auf die Socken machen um die Welt zu sehen und die Scheiße in Deutschland hinter sich zu lassen wünschen euch viel gesundheit und weiterhin viel spaß und spannende erlebnisse.
Antwort des Autors: Dankeschoen!
Gute Besserung Jess und Dieter, Du laesst Dich doch nicht unterkriegen! Gruesse an den Rest eurer Familie! bis die Tage
Moni 1133816938000
Hallo, Ihr zwei Weltenbummler!
Möchte mich auch mal wieder melden und Euch herzliche Grüße schicken.
Ihr seid wirklich zu beneiden, es ist immer toll, Euren Reisebericht zu lesen. Man merkt, dass es Euch viel Spaß macht.
Gitte war jetzt ne Woche in Ägypten, war auch ganz toll. Bis auf einen Einbruch auf Arbeit gibt es nichts Neues. Stress und Hektik im kalten Deutschland.
Lasst es Euch gut gehen und passt weiter gut auf Euch auf!
GLG von Moni
Nadine 1133602814000
Hallo Manu, hallo Kriss!
Unbekannterweiser sende ich Euch aus dem kalten und verschneiten Effelder liebe Grüße ans schönste Ende der Welt!!!!
Meine Australienrundreise liegt fast auf den Tag genau 2 Jahre zurück!!! 3 1/2 Wochen ging es mit 2 Freundinnen mit Rucksack und Camper von Sydney - Canberra - Melbourne - Great Ocean Road - Adelaide - Alice/Uluru - zürück nach Adelaide/Kangaroo Island. Eine Traumreise!!! Aber das werdet Ihr sicher selber sehen !!! Falls Ihr es schafft, Palm Valley im Outback ist ein Geheimtipp, aber schwierig und nur mit Wagemut zu erreichen. Aber den habt Ihr ja! Und passt auf die Skorpione auf ! Die gibt es nämlich auch in den Duschen der Outback-Campingplätze.
Viel Spaß Down-Under und auf der weiteren Reise!
Eine schöne Adventszeit wünscht Euch
Nadine
Antwort des Autors: Hallo Nadine!
Danke fuer Deine Tipps und deinen Eintrag!
Australien ist wirklich traumhaft, auch wenn wir nur ganze 2 1/2 Wochen hier sein werden. Aber durch 3 Inlandfluege sparen wir viel Zeit! Sydney und das Outback waren traumhaft und so unterschiedlich. Leider hatten wir nur einen Tag fuer Ausfluege im Ayers Rock Resort und konnten so nicht nach Palm Valley. Das Campen hat auch Spass gemacht und ich bin froh keine Bekanntschaft mit einem Sorpion gemacht zu haben!
Dir und Deiner Familie auch ein gesegntes Weihnachtsfest!
Manu
Julie 1133377215000
Hey ihr zwei süßen!Wollt mich auch mal wieder bei euch melden!hach ich beneid euch grad weng, bei uns isses sooo kalt und ich hab nächste woche prüfung aber ich gönns euch ja*g* auf fotos bin ich übrigens auch sehr sehr gespannt ganz liebe grüße von mir, hab euch lieb! Julie
P.S.:Kriss wie schafft ma des von so ner Brücke zu springen?! Woah...
Nici 1133346854000
Hi ihr zwei Abenteurer!

Euer Reisebericht klingt ja echt super, freu mich für euch, dass alles so klappt wie ihr es euch vorstellt. Wünsch euch noch viel Spaß und passt auf euch auf! Genießt das Wetter *g*
Liebe Grüße Nici
Aldi und Elfi 1133285125000
Hey ihr Männerabschlepper?

Alles fit im Schritt? *g*
Net bös aufnehmen!!!! OK?

Wie gehts euch noch so?
Sind ja ma auf eure Bilder von den blonden australischen Surfer gespannt!!!!
Lasst noch alles an den Jungs dran!!!

Wünschen euch noch viel Spaß!!!
Drücken euch ganz doll!!!!
Bussi
HABEN EUCH GANZ DOLL LIEB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hanni 1133085189000
Hi ihr! Euro sonnenstrahlen sind net wirklich angekommen, war der Weg vielleicht doch zu weit. Hier hats Schnee und kalt is es au. Morgen gehts bei euch ja zu nem andern Kontinent...also weiterhin viel Spaß und lasst mal wieder was von euch hörn. Super liebe grüße aus dem kalten Frankenland...
anonym 1133085166000
Moni 1132576891000
Hallo, Ihr zwei, liebe Manu!
Mit Interesse lese ich Eure Reiseberichte und bin froh, dass es euch gut geht.
Wünsche Euch beiden noch ganz viel Spaß, unvergessliche Erlebnisse und alles alles Gute!
Moni aus dem kalten Suhl
Antwort des Autors: Vielen Dank fuer Deinen Eintrag Moni!
Gruesse an alle und ein bischen Sonnenschein und Waerme dazu!
Christin 1132334596000
Hey ihr 2 hübschen, hört sich echt toll an was ihr so schreibt. Wünsch euch weiterhin noch ganz viel Spaß und das alles so läuft wie ihrs euch vorstellt....
Hab euch lieb
Christin
christin
Antwort des Autors: Wir haben Dich auch lieb! Dankeschoen!
Zigeunerbaron 1132213924000
Hey Mädels,

Ihr gebt ja ganz schön Gas, dafür daß Ihr im Urlaub seid ! Habt noch gar nicht geschrieben, wie das Bier da unten schmeckt.
Kriss, du würdest auch aus 'nem Flugzeug springen wenn ein Gummiseil dran hängt, oder ?
Weiter so .... und zwischendurch mal Kupplung treten !
So logo
Timo

Hanni 1132176136000
Hey ihr zwei!
Hört sich ja interessant und abenteuerlich an, bin mir sicher dass es auch genauso viel spaß macht
Könnt uns ja mal etwas wärme herschicken, hier regnet es und is schweine kalt, aba so is er halt der kalte winter in Deutschland *g*. Wünsch euch weiterhin viel spaß, bis bald mal wieder
LG
Antwort des Autors: Danke! Also extra fuer Dich send ich noch paar Sonnenstrahlen fuer das kalte Deutschland mit!
Elfi 1131973419000
Hey, meine zwei süßen!!!

Wie gehts euch?
Sitz grad in der Schule. Is voll langweilig. Hab gedacht ich schreib euch ma. Komm ja sonst net neins Internet.
Ich hoff euch gehts gut. Vermissen euch scho voll. Hoff ihr meldet euch ma!!!

Und denkt dran: Wir sind immer bei euch!!! Hab euch ganz doll lieb!!!

Drück euch ganz sehr!!! Bussi Elfi
Antwort des Autors: Danke Elfi, uns geht es gut! Wir denken auch oft an euch, dank eures supi Gescheks zum Abschied ist dies ja kein Problem!
biene 1131892373000
Hallo Manu.
Leider hab ichs nicht eher geschafft Euch nur das Beste zu Eurem Abenteuer zu wünschen, aber dafür kommen hiermit ganz viele Grüße aus dem grauen/kalten München. Ich wünsche Euch ne menge Spass und vor allem, dass Ihr gesund und munter wieder heim kommt.

Werd mich bald wieder melden und hoffe ich kann dann viele abenteuer lesen.

vlg
unbekannter weise auch an Kriss.
biene
Antwort des Autors: Vielen Dank fuer Deinen Eintrag Biene!
Freu mich auch wieder was von Dir zu lesen!
Thomas 1131725435000
Hallo Ihr zwei,

wie versprochen Krissi werde ich mich melden. Ich hoffe es klappt alles bei euch und ihr habt eine Menge Spaß. Wünsche euch weiterhin viel Spaß und alles Gute. Werde mich immer mal wieder melden.

MfG
VR-Bank

PS: Hoffe du vergisst nicht mir zu berichten wenn du wieder da bist.
thomas hanna 1131556896000
Hallo ihr zwei Weltenbummlerinnen!
Wie versprochen werde ich euere Reise verfolgen!Ich hoffe, dass bis jetzt alles geklappt hat.
Eine schöne Zeit wünscht euch thomas von den HUK-Betrügern!
Stefan Ebert 1131490939000

nicht verzagen
niemals allein
glücklich sein
aldi 1131476130000
JUHU!endlcih ein lebenszeichen von den beiden!
hab heut die erste e-mail von kriss erhalten.gott bin ich erleichtert.hab schon auf glühenden kohlen gesessen...
wünsch den beiden weiterhin soviel spaß und glück wie bisher!
Stefan Ebert 1131462852000
Hallo Kriss!

Ich habe heute Deine Karte bekommen, ich hab mich riesig darüber gefreut. Sie hängt an meinem Bildschirm in ständiger Sichtweite. Eure erste Panne wird wohl nicht die letzte sein, aber Du hast sicher nichts anderes erwartet. Solange Ihr immer einen Ausweg findet, ist das ja nicht so schlimm. Ich freue mich schon auf Euren nächsten Bericht. Ich hoffe, es geht Euch gut! Bis zum nächsten Mal!
Denni 1131122425000
Hallo meinen zwei Süßen!!!
Ihr seid gerade mal einen Tag weg und ich (wie alle anderen auch)vermisse euch jetzt schon! Auch wenn der Abschied schwer und tränenreich war (und ich euch am liebsten gar nicht weggehen lasse wollte), finde ich es ganz toll das ihr diese Reise macht und euch somit einen großen Wunsch erfüllt! An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an Manu, dass du Kriss begleitest und sie nicht alleine ist.
Passt bitte auf euch auf und kommt gesund und munter wieder nach Hause! Ich freue mich schon jetzt auf den Tag, an dem wir uns wieder sehen! Bis dahin, genießt eure Zeit; ich bin gespannt, was ihr alles zu erzählen habt...
Bis bald
Ich denk ganz fest an Euch!
Eure Denni
Denni 1131122377000
Hallo meinen zwei Süßen!!!
Bis bald
Ich denk ganz fest an Euch!
Eure Denni
Martina 1130976759000
Hey ihr zwei Schnecken!
Ich kann es gar nicht glauben, dass es jetzt schon soweit ist. Ich hoffe das nächste halbe Jahr geht genau so schnell rum. Vermiss euch auf jeden Fall jetzt schon ganz sehr!!! Wer sorgt denn jetzt auf den Feiern für Stimmung? Kann es kaum erwarten bis ihr wieder kommt.
Drück euch die Daumen und denk immer an euch!
Hab euch lieb! Martina
aldi 1130943870000
hallo meine lieben!
morgen ist es soweit und ich mag euch heut abend ehrlich gesagt gar nicht mehr sehen,weil ich euch zwei dann wahrscheinlich gar nicht gehen lass!ich wünsch mir von ganzen herzen,dass ihr froh und munter zu uns zurück kehrt.genießt die zeit,es wird schneller vorbei gehen als euch zwei süßen lieb ist.ich werd auf jeden fall hier auf euch warten(haha ) und versuchen,diejenige zu bleiben,die ihr in erinnerung habt,damit die zeit nach eurem trip mindestens so schön wird wie die zeit davor.liebe kriss,pass auf dich auf und geh der manu nicht all zu sehr auf die nerven und manu,pass ebenfalls auf dich auf und wirf ein auge auf kriss,du kennst ja ihre kontaktfreudige ader...
ich hab euch wahnsinnig lieb!
guten flug!
eure aldi
Jaci, Michl, Rick & Gunter 1130843602000
Achtung...nun ist es soweit...das kribbeln im Bauch wird stärker und das wahrscheinlich größte Abenteuer eures Lebens beginnt. Wir werden in Gedanken eure Reiseroute begleiten und immer bei euch sein. Wir haben euch beide in unseren Herzen und wünschen toi toi toi
Susi 1130774934000
Hallo ihr zwei Abenteurer,
ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe euer Gästebuch gefunden. Ich weiß jetzt gar nicht was ich euch so schreiben könnte die Conny hat ja alles schon ausgesprochen was sich bestimmt alle von uns so denken. Ich finde das echt klasse was ihr vorhabt, viele wären da viel zu ängstlich (so wie ich). Ich hoffe, dass ihr den Männern nicht so sehr die Köpfe verdreht, die können doch auch nichts dazu. Ich freue mich schon, wenn ihr mir von eueren tollen Abenteuern erzählt. So jetzt hab ich genug gelabbert.
Wünsche euch viel Spaß
HEL
julie 1130433468000
Huhu ihr beiden!Ich schließ mich jetzt einfach mal der Conny an-ich wünsch euch auch alles alles Liebe-passt auf euch auf!Grüßle Julie
Comedian Conny 1130231692000
Hallo Ihr Zwei Süßen,

Jetzt ist es also soweit. Der Countdown läuft, nur noch 9 Tage und irgendwie kann man es trotzdem nicht glauben,dass Ihr bald die Reise Eures Lebens beginnt. Kaum einer hätte gedacht, daß ihr den Mut habt es durchzuziehen.Ihr könnt mächtig stolz sein, das zu tun von denen andere ihr ganzes Leben träumen werden. Was ich Euch wünsche ist viel Glück, jede Menge schöne Erlebnisse und Abenteuer (Ihr müßt uns ja auch was erzählen,wenn ihr wieder da seid), Gesundheit (also Manu- kein Fußball spielen, auch nicht in Brasilien, du weißt du bist nimmer die Jüngst ),das Ihr euch immer gut versteht und aufeinander aufpasst und vor allen Dingen viel Spaß haben werdet. Genießt jeden Tag und jede Stunde und jede Minute, ihr werdet schnell genug wieder den Alltag in Deutschland begenen.
...und gerade weil man sich irrt, findet man manchmal den richtigen Weg (Vincent van Gogh).
Ich hoffe ihr findet immer den richtigen Weg. Vermisse Euch jetzt schon total. Hab Euch lieb. Kuß Conny
Hanni 1129540128000
Schließ mich an, viel spaß euch zwei, und kommt gesund wieder
lieben gruß
Christin 1129295020000
hey ihr zwei!
Wünsch euch ganz ganz viel spaß...
liebe grüße...
Antwort des Autors: Hallo Zora und bekennender Marky Mark-Fan,
danke für Deinen Eintrag und das Geschenk!
Kriss & Manu
Tanja und Tanja 1129230605000
Hallo Ihr Beiden,
sind schon ganz doll gespannt auf Eure Berichte und freuen uns mit Euch !!
Tanja und Tanja mit Tweedy und Gizmo
Antwort des Autors: Vielen lieben Dank! Postkarte ist euch sicher!
LG Manu & Kriss
pietro zuccala 1128454054000
Ich werde euch gut auf eure Reise vorbereiten, also in den nächsten Wochen noch Blut und Wasser schwitzen !!

Euer Pietro
Manu & Kriss 1128347928000
Willkommen! Welcome! Bienvenido!

Wir sind Manu & Kriss, die Verfasser dieser Reiseberichte und würden uns sehr über eure Anregungen bzw. nützlichen Tips für unserer Homepage als auch zu unserer Reise freuen!
DANKE!