Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Albert erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Indien für Anfänger

indiaberty 1385886087000
hallo albert wollte mich mal wieder melden und nachfragen wann du wieder in indien bist.
liebe grüße
berty gokarna
AlbertWI 1359216521000
Hallo Peter,

danke für den Gästebucheintrag.

Ich glaube, ich kann viele Ihrer Bedenken, bzw. die Ihrer Partnerin zerstreuen.

Ja, es gibt aufdringliche guides, aber wenn man klar zu erkennen gibt, dass kein Intresse besteht, hört das schnell auf.

Bettelnde Kinder, die gibt es auch! Da braucht es ein "dickes Fell" denn das geht jedem, nicht nur einer Frau, unter die Haut. Man muss sich da vor Augen halten, dass hier alle Tricks angewandt werden und dass das Geld weder bei den Kindern noch bei den Eltern bleibt.
Das ist ein voll durchorganisiertes Gewerbe! das auch schon Deutschland erreicht hat.
Gehen Sie mal durch dir Fußgängerzonen von Frankfurt, Berlin und München!
Sie können da mit Ihrem Geld den Kindern nicht helfen.

Wenn Sie das wollen, wenden Sie sich an eine Organisation, eine davon werde ich in 10 Tagen zu dritten Mal besuchen.

Ich laden Sie ein meine Homepage zu besuchen www.asleben.de

da finden Sie viele Informationen oder rufen Sie mich an! Ich bin KEIN Reisebüro!
ich bin begeistert von Indien.

Herzliche Grüße Albert

Peter 1359215341000
HALLO Albert,
ich bin, wie einige andere, zufällig auf Deinen Bericht gestoßen und wollte eigentlich sofort die Tour nachahmen. Aber meine Partnerin ist doch etwas skeptisch.
Wir haben schon viele Reise nach Asien gemacht, aber Indien bisher ausgelassen, da ich wegen der Penetranz vieler angeblicher Guides oder der bettelnden Kinder doch sehr zurückhalten bin.
Nun wollen wir doch einmal auch nach Indien und wissen nicht so recht wohin.
Wir wollen in einer Rundreise Land und Leute kennen und sehen lernen aber auch anschließen noch bei Badeurlaub das Erlebte genießen.

Für weitere Tips bin ich dankbar.
Beste Grüße
Peter
anonym 1343689705000
hallo! ich bin auch heute abend zufällig auf deine seite gestoßen- das mit einem privatfahrer wär für die anfangsreise keine schlechte idee, da wir am anfang(2-3 wochen) zu zweit sind danach bestreite ich die weiterreise alleine.
lg, doris d.
linz
edith 1335820028000
hallo! bin zufällig auf deine seite gestolpert und finde den anfang, die einführung sehr gelungen! bin auch schon etwas gereist, indien jedoch immer ausgelassen, jetzt gibt es ein ticket nach kerala und ayurvedakur. jedenfalls werde ich deinen bericht aufmerksam lesen und nächstes jahr dieses land mit rucksack bereisen.
weiter so!!
lieben gruß aus wien