Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich ira erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :südostasien - darf´s ein bischen mehr sein?

Ruth 1405934320000
Hallo Ira,
habe gerade die Zugangsdaten wiedergefunden. Ich packe alles für die deutsche Nordsee und morgen geht es dann ab nach Duhnen ;o)
Genieße deine Zeit, ich trinke auf dich ne Fassbrause. Ruth
Özzi 1403453622000
Hey liebe Ira,
superliebe Grüße aus Dortmund!
Viel Freude, Vergnügen und eine wundervolle Zeit wünsche ich Dir!
Öznur
Andy P 1401785354000
Hallo Ira, Ich wünsche dir 6 Spannde & Erfolgreiche Monate und auf das alles klappt Schule war ja jetz lange genug und wird zeit für was Neues Da fällt mir der spruch wieder ein " Eines Tages Wander ich aus, aber so Richtig nicht nur eine Strasse weiter ;P , In diesem Sinne Viel Glueck, Spass &erfolg und vorallem Gesundheit , und eine schöne zeit in Asien, Liebe Grüße , dein ex nervender Schüler Andy p.
anonym 1397978490000
Wünsche Dir ein schönes und besinnliches Osterfest auch wenn du in der Fremde bist !

Katja 1397403891000
Hallo Ira, all you Need is love! Ne im Ernst, folge deinem
Herzen und genieß das Leben, wir haben alle nur das eine! Also hier ist alles gut, wir haben Ferien und genießen die Schüler freie Zeit. Also, genieß die Sonne und wenn dir ein Stück Heimat fehlt, schick mir mal deine Adresse, dann schicke ich dir eins. Umarmung
anonym 1397198260000
Ohhh Ira, wie wunderbar...genieße es und ja das hier und jetzt..da bist du, trotzdem kannst du Pläne machen und dich jede Minute entscheiden...alles Liebe Manuela
anonym 1397152758000
Huhu Ira liebe Grüße von den obi's und wir freuen uns für dich
Rene 1395914236000
Schöne Berichte.
Ja kann verstehen das es in so einer Umgebung einem schwer fällt sich auf das zu konzentrieren weswegen man her gekommen ist. und wenn dann auch gute freunde weiterziehen wirds auch nicht leichter. Probier neues aus und hör auf dein Herz. Mach dir ned soviel Gedanken über das was sein könnte...das lenkt nur ab.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

LG Rene

"Geniesse jeden Tag aufs neue und stell dich einer Herausforderung"
anonym 1395857292000
Hallo Ira,
habe dich im Netz gefunden und freue mich, dass du dich so gut eingelebt hast, dich wohl fühlst und so viele nette Kontakte hast. Genieße die Monate Es sieht traumhaft aus. Grandios!!! Vielleicht darf`s ja noch ein bischen mehr sein.
Liebste Grüße, Ruth
Antwort des Autors: hallo liebe ruth, ja ich hab schon grosses glück hier gehabt! vielleicht denkst du doch mal über facebook nach, zum kontakt halten? oder mail? meine e mail haste doch oder? so kann ja jeder alles lesen... 😉 liebe grüsse! ira
nine 1393873302000
Hach Ira!
Ich bin sooooo neidisch auf dich! Strand und Meer und so ne Auszeit wären grade echt großartig! Aber wenn du fleißig weiter schreibst, kann ich so wenigstens etwas an deiner teilhaben
Trotzdem fehlst du :*
Ganz liebe Grüße!!!
Nine
anonym 1393779170000
Viele liebe Grüße aus der alten Heimat!!

Flittard Alaaf !!!
Rene 1393323906000
Schöne Berichte muss ich sagen. Hoffe du geniesst deine Zeit mit deiner Freundin Jay (auch wenn Sie dich für nen durchgeknallten Touri gehalten hat ) . War sicherlich ne stressige und lange Anreise. Also entspann erstmal gut und geniess die Umgebung

carmen 1393298450000
Huhu Ira, wow da war sch viel aufregung dabei hoffe der tag heute ist gut gelaufen drücke die daumen ..dicken kuß und viel spaß weiterhin
Rene 1392819598000
Viel Spaß auf deinem Trip durch Südostasien.
Hoffe wir können hier viele schöne Berichte lesen und vielleicht auch Fotos bestaunen.

In diesem Sinne
KÖlle AlaaF
(auch wenns noch ne Woche zu früh dafür ist)

Rene

"Mögen dir deine Freunde nah und fern helfen deinen Weg zu finden"
anonym 1392747646000
Liebes, dass freut mich zu lesen, dass es deinem Vater wieder gut geht. Pass du schön auf dich auf! Freue mich deine Berichte ... :*
ira coppee [?] 1390342202000
hey, ich freue mich über eure kommentare!!!