Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Hansjörg erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Herbstreise durch Deutschland mit Wohnwagen

Sven L. 1477068330000
Hallo ,

Interessanter Bericht über unser Heimatland und sehr schöne Fotos aber eins kann ich natürlich als waschechter Berliner nicht einfach so stehen lassen : Auf dem Foto " Pergamon Museum " im Kapitel Berlin ist nicht selbiges zu sehen sondern das " Alte Museum " !! Das Pergamon Museum was auch zur Museumsinsel gehört steht etwas weiter hinten an der Stadtbahntrasse.

Sven L.
hisdudeness 1477039429000
Hallo Super Deutschlandreise und schöne Bilder gemacht. Ihr habt in ein paar Tagen mehr von Deutschland gesehen als ich 42 Jahren....ich sollte das auch mal machen. Vg Stefan
Ulrike S. 1476865666000
Hallo Hansjörg,

Vielen Dank für das Mitnehmen auf eure Deutschland-Reise. Vieles kommt mir sehr bekannt vor, anderes dagegen macht neugierig. So war ich zum letzten Mal in Berlin, da stand die Mauer noch..... Höchste Zeit also für einen Besuch.